Am Freitag startet die wohl größte Aktion in Niedersachsen als Sternmarsch für den Klimastreik.
Es gibt nicht nur eine Freitagsdemo, sondern gleich 5. Von unterschiedlichen Standpunkten aus geht es sternförmig in die Innenstadt von Hannover. Der erste Anlaufpunkt ist der Opernplatz, von dort geht es dann weiter zum neuen Rathaus (Trammplatz), dort ist dann die Abschlusskundgebung.

Sternmarsch Route Hannover

Ich bin sehr gespannt und werde dann mal ein wenig berichten.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag und sende liebe Grüße

Kirsi

2 thoughts on “Sternmarsch für den Klimastreik”

  1. Liebe Kirsi,

    morgen ist echt ganz viel los in vielen Städten und Gemeinden und ich hoffe, es werden alles friedliche Demonstrationen werden. 🙂

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    1. Ist ja dann doch ganz anders bei mir gekommen, aber friedlich ist es überall geblieben … und das ist auch gut so. Eine radikale Gruppen wollten sich wohl in Hannover dazwischen mischen, das ist aber doch nicht passiert. Wenn wir was ändern wollen mit solchen Demo’s müssen diese einfach friedlich bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.