Abendrot am Abendhimmel

Abendhimmel über dem Wald

Diese Bilder sind zwar nicht von Silvester, aber auch ohne Feuerwerk kann der Himmel schön leuchten.

Abendrot am Abendhimmel der Mond und ein Kondensstreifen sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre

roter Kondensstreifen am Abendhimmel

Und dann der Blick über „unser“ kleines Wäldchen

Abendhimmel über dem Wald

Mein Abendrot am Himmel sende ich zum Skywatch Friday und da vieles bei mir heute mit A beginnt, nehme ich auch an der Aktion ABC  bei Wortmann teil, welche ich bei Pat entdeckt habe

Euch ein schönes Wochenende wünscht

Kirsi

7 Kommentare bei „Abendrot am Abendhimmel“

  1. Sieht cool aus mit dem roten Kondensstreifen 🙂

  2. Immer wieder schön anzusehen, liebe Kirsi,
    zumal ja ein Abendrot gutes Wetter verspricht, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Der Kondensstreifen sieht aus, als ob er von einem Senkrechtstarter wäre. 🙂
    LG Babsi

  4. Ojaaa, liebe Kirsi,
    das ist immer wieder schön, das habe ich oft, wenn ich aus dem Fenster meines Arbeitszimmers gucke.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

  5. The moon & vapor trail shot is magical!!

  6. Wunderschöne Abendrotfotos sind das, liebe Kirsi!
    Bei mir gibt es momentan Schnee-Fotos zu sehen – aber weil du gefragt hast: Hier in Ostösterreich versinken wir zum Glück nicht im Schnee, der in unserem Garten ist inzwischen sogar wieder weggeschmolzen. Aber meistens kommt in diesem Winter nach ein paar Tagen wieder neuer Schnee dazu 😉
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/schwarz-wei-licht-dunkel-kalt-hei.html

  7. Liebe Kirsi, schön hast Du die Stimmung eingefangen. So ein wenig Licht am Himmel können wir jetzt alle gebrauchen.
    LG
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar