Alles für die Katzen

Alles für die Katzen

Eigentlich hatte ich ja vor noch weitere Fotos aus Hamburg zu zeigen, aber mit dem Sortieren bin ich noch nicht so weit und gleich radel ich nach Sarstedt zum Katzen Einsatz.
Unsere Jüngste hat sich vor Kurzem mit ihrem Freund 2 BKH-Kitten geholt (die dringend ein neues Zuhause suchten) und braucht heute jemanden der sie versorgt, da sie im Harz mit ihrer Firma unterwegs ist und ihr Freund länger arbeiten muss. Und da ich bei so etwas schlecht „Nein“ sagen kann (ich mach das ja auch sooo gerne 😉 verschiebe ich meinen Hamburg Beitrag.
Eine kurze Vorstellung noch: der linke Kater ist Pancho, rechts Tigger. Und nein es sind keine Brüder, auch wenn sie sich sehr ähneln.
Mit dem Fahrrad bin ich auch schnell bei den beiden und landschaftlich ist die Strecke auch sehr schön.
Vor Kurzem bin ich den Weg mit meiner Mutter gegangen und habe Ende September diese Fotos gemacht.

Wasserlinsen Entengrütze
Bruchgraben mit Wasserlinsen / Entengrütze

Nachdem wir die Brücke überquert haben und links abbiegen folgen wir dem Bruchgraben bis er sich mit der Innerste trifft.

Der Bruchgraben ist ein 17 km langer rechter Zufluss der Innerste. Er entsteht bei Schellerten und mündet südlich von Sarstedt in die Innerste.

Bruchgraben und Innerste
Vorne der Bruchgraben – hier trifft er sich mit der Innerste um dann als Innerste weiterzufließen

Meine Blogrunde mache ich nachher, da ich ja gleich losfahre 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Kirsi

Verlinkt bei Elkes DND, Skywatch Friday, Sandras Spiegelungen und dem Freutag (ich freu mich wirklich sehr, die beiden sind so zutraulich und einfach zum Fressen - Ja ich weiß welche jungen Tiere sind das nicht!

26 Gedanken zu “Alles für die Katzen

  1. Die Kätzechen sehen wirklich ungemein schnuselig aus – auch wenn ich Ayka ja keine Katzenfreundin bin.
    Deine Tour zu ihnen ist wirklich sehenswert, eine ganz tolle Landschaft.
    Einen guten Start in die neue woche wünschen Ayka mit Erika

  2. ach sind die so süüüüß
    *schmelz*
    aber neinneinnein…. es gibt keine mehr … 😉
    dein Fhr/Spazierweg ist auch sehr schön
    Wasser hat immer etwas beruhigendes
    liebe Grüße
    Rosi

  3. Liebe Kirsi,
    bei den beiden süßen Katzen hätte ich auch gerne ausgeholfen, auch wenn ich mehr Hunde mag. Die Landschaft ist wirklich sehr schön, besonders gut gefällt mir der Bruchgraben mit all den Wasserlinsen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Liebe Kirsi,
    die beiden kleinen Britisch Kurzhaar sind niedlich und werden später ganz bestimmt wunderschöne Katzen sein. Deine Fotos vom Bruchgraben gefallen mir aber auch sehr gut, sieht nach einer richtigen Idylle aus. Danke für deine Antworten zu Falk und deiner Verwandtschaft.
    Herzliche Grüße – Elke

  5. Liebe Kirsi,
    das sind ja wirklich zwei ganz süße Kätzchen.
    Deine Fotos vom Bruchgraben sind einfach herrlich. Die Farben und die tollen Spiegelung gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Liebe Kirsi,
    BKH-Kitten musste ich erst mal googeln. Es klingt ja ein bisschen nach BKA, hat aber mit Kriminalität nun doch nichts zu tun … Das sind ja zwei hübsche kleine Kater, um die du dich kümmern darfst.
    Die Fotos mit den Spiegelungen gefallen mir sehr gut; die Farben sind so sommertagsfrisch!
    Liebe Grüße
    Susanna

    1. Ja da sieht es im Moment wirklich noch nicht nach Herbst aus – ich denke das liegt am Bruchgraben, dieses Jahr sind die Flüsse gut gefüllt. Nein hat mit BKA nichts zu tun (lach)

  7. Oh, deine Bilder sehen wirklich traumhaft schön aus, diese Spiegelungen sind fantastisch und strahlen so viel Ruhe aus. Da kann ich mir sehr gut vorstellen auch entlangzugehen und einfach nur die Natur zu genießen.
    Die beiden Kätzchen sind absolut niedlich mit hohem Kuschelfaktor. Ganz lieb von dir, sie zu versorgen.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    1. Ach ich mache das ja sehr gerne und wenn ich Zeit habe (ein Vorteil der Selbstständigkeit – kann mir meine Zeit ja einteilen). Dort ist auch schön ruhig, eine richtige Idylle

  8. Was für herrliche Fotos liebe Kirsi, das sieht ja wirklich richtig idyllisch aus fast wie im Märchen fehlt nur noch der Frosch der auftaucht :-)))) Die zwei Kitten sind ja herzallerliebst anzuschauen….sooooo süß♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    1. Ja die beiden sind auch ganz süße kleine Racker – Pancho ist der ruhigere von den beiden und kuschelt extrem viel, Tigger hat viele Flausen im Kopf 😉

  9. Der Kanal sieht ja traumhaft aus mit dem vielen Grün und der blauen Himmelsspiegelung.
    und zwei ganz knuffige Katerchen, die finden sicher ein gutes Zuhause.
    Hoffe, Deine kleine Radtour war auch wieder schön, das Wetter ist hier jedenfalls traumhaft.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    nina

    1. Ja jetzt haben sie ein sehr gutes Zuhause gefunden bei unserer Tochter und ihrem Freund. Ja die Gegend dort ist wirklich schön und sehr erholsam

  10. Oh wow! Those last three photos are marvelous. The beautiful skies reflected in the canal and the trees and vegetation. The perfect composition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert