Am Ende des Jahres

Am Ende des Jahres

Mein Plan war ja das ich mich zwischen den Jahren nochmal melde, aber leider hat das aus familiären Gründen nicht geklappt.
Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und konntet die Tage richtig genießen. Bei uns war das auf jeden Fall der Fall 😉

Zu dem Dezember Beitrag des Jahresprojektes bin ich doch nicht mehr gekommen, aber das macht nichts. Ich werde den Rezeptblog auf jeden Fall weiterführen und da hat mir dieses Projekt wirklich einen guten Anstoß gegeben.

Wir werden heute Abend ganz ruhig in das neue Jahr rutschen und genauso ruhig in dieses starten. Die letzten Tage waren doch noch etwas trubelig und da freue ich mich einfach auf gemütliche, stille Stunden.

Egal wie Ihr alle reinrutschen werdet, ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und Freude und
einen guten und tollen Start in das neue Jahr!

Allen einen guten Start in das neue Jahr!
Vorlage Canva

7 Gedanken zu “Am Ende des Jahres

  1. Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und Wünsche 😉 auch heute mache ich es mir noch einmal leicht und hinterlasse ein gemeinsames dickes Dankeschön!!!

  2. Liebe Kirsi,

    ein frohes und vorallem ein gesundes neues Jahr möchten wir Dir wünschen…auf gehts in ein neues Bloggerjahr mit vielen schönen Einblicken und Ausblicken und Schlemmereien…

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  3. Schön aber dass du dich nochmal gemeldet hast, da freue ich mich drüber und ich hoffe es war nichts Schlimmes und ihr konntet tatsächlich ruhig ins neue Jahr rein rutschen.

    Bei mir war es vorab Raclette und dann mit Prosecco den echt vielen Feuerwerken zugeschaut. Mir kam es dieses Jahr so vor als ob die Tinerfeños alle bösen Geister vertreiben wollten. Noch nie soviele Feuerwerke ringsum, gerade auch privat, gesehen.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr, begleitet von Gesundheit, Zufriedenheit und allen Wunscherfüllungen. Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit dir und diesen sowie dem Kochrezept-Blog

    Liebe Grüssle

    Nova

  4. Liebe Kirsi,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Nachmittag, ein wunderbares Silvesterfest und einen Guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  5. Danbke, liebe Kirsi. Bei uns wird es auch ruhig zugehen und ich freue mich nach turbulenten Tagen darauf. Ich wünsche dir ein gutes neues und hoffnungsvolles Jahr.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert