Ach ich mag diese schön bunt bemalten Stromkästen. Na eigentlich mag ich alles was farbenfroh ist.

Und der Stromkasten im Gewerbegebiet fiel mir sofort ins Auge.

Straßenkunst am Stromkasten
Das Bild stammt aus dem letzten Jahr. Hier ist alles leider immer noch grau in grau, da ist Farbe eine sehr gute Alternative!

Dieses Grau in Grau von den Kästen ist ja wirklich langweilig und trist. Dann doch lieber so 😉
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen farbenfrohen Valentinstag und sende meine Straßenkunst aus Ahrbergen heute zum DiMiMi.

Liebe Grüße

Kirsi


10 thoughts on “Aufgemalte Natur”

  1. Toll bemalt, liebe Kirsi,
    das sieht echt gut aus. Bei uns sind diese Kästen leider auch nur Grau oder aber, was noch schlimmer ist, grässlich beschmiert.
    Liebe Valentins-Freitagsgrüße
    herzlichst moni

  2. Liebe Kirsi,

    das sieht wirklich toll aus. Ich kann mich für solche Dinge auch echt begeistern. Deshalb habe ich auch wieder angefangen, auf die Suche nach diesen Bildern zu gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Oh wow…was für eine fantastische Naturmalerei. Das hat der Künstler wirklich genial gemalt und so sollten alle tristen Häusle und co bemalt werden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    1. Ach das wäre ja wirklich schade und dass das bei Euch immer wieder passiert ist auch blöd, da überlegen sich Leute etwas für ein schöneres Stadtbild und irgendwelche Vandalen müssen das beschmieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.