roter Kondensstreifen am Abendhimmel

Ein frohes neues 2019

Allen ein frohes neues 2019!

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.

Neujahrswunsch von Wilhelm Busch

Ich schließe mich den Worten von Wilhelm Busch an und freue mich auf viele neue gemeinsame Blogtage …

Kirsi

5 Gedanken zu “Ein frohes neues 2019

  1. Auch ich möchte dir noch ein frohes neues Jahr wünschen. Viel Erfolg und möge vor allem Gesundheit dich begleiten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  2. Liebe Kirsi,
    schön von Dir zu lesen !!!
    Auch ich wünsche Dir ein gutes, gesundes, mit vielen Glücksmomenten
    durchzogenes Jahr und freue mich, wenn Du Bloggershausen wieder
    als Filiale betrachtest. ;-)))

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

  3. Hallo liebe Kirsi,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzen Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2019.

    Liebe Grüße
    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert