BKH Katzen mit Geschenkpapier

Katzen haben eine Macke

mit Kartons, Kisten, Tüten eben mit allem wo sie gut hineinkriechen können. Es ist unglaublich was Katzen so alles für sich beanspruchen.
Die Katzen unserer Töchter sind sehr gut ausgestattet mit allen möglichen Dingen zum Liegen, Schlafen, Kuscheln. Wenn ein Paket ankommt oder eine Tüte oder Kiste in der Gegend rumsteht dann werden diese Dinge sofort belegt. Die armen Tiere wissen ja sonst nicht wohin 😉
Und es ist völlig egal, wie groß der Karton oder die Tüte ist. Fussel quetscht sich in den kleinsten Karton den er entdecken kann.
Um die Papiertüte hat es Zoff gegeben, ist deswegen gerissen, was Thor aber nicht hindert sich reinzusetzen. Und wenn das Paket noch nicht geöffnet ist, dann wird sich eben oben drauf gesetzt!

Katzen und Kartons

Letzte Woche hatte unsere jüngere Tochter Geburtstag und was für ein Glück für die Katzen – es gab Geschenkpapier.

Im Moment bin ich sehr unregelmäßig hier, es ist zur Zeit sehr viel zu erledigen. Nächste Woche wird sich das aber wieder ändern (hoffe ich doch).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch alle

Kirsi

Die roten Rosen sende ich zu Juttas Ich seh rot. Ebenfalls verlinkt bei My Corner of the World

9 Gedanken zu “Katzen haben eine Macke

  1. Hallo liebe Kirsi!

    Ach ist das herrlich! Ich könnte das auch stundenlang beobachten. Und ja, ich kenne das aus meinem Bekanntenkreis. Die Katzen nehmen auch immer alles unter die Lupde. Ob Papiertüte oder Schuhkarton. Einfach herrlich :-))

    Liebe GRüße
    und bloß kein Stress mit dem Hiersein

    Anne

  2. Die Beide haben echt eine spezielle Beschäftigung gefunden, muss spannend sein denen bei ihren Eroberungen zuzusehen.
    Geniess das WE, das wünschen Erika mit Ayka

  3. Liebe Kirsi,

    da kann ich nicht mitreden, da ich noch nie Katzen hatte. Das mit den Kisten und Kartons habe ich allerdings auch schon bei anderen gesehen. Lustig ist das schon.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Liebe Kirsi,
    ich wusste gar nicht, dass Katzen so verrückt nach solchen Behältnissen sind und sich gerne selbst „verpacken“. Dankeschön für diese schönen Fotos, die mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für deine Tochter und dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Susanna

  5. Cats and their penchant for claiming any and all things they can crawl into never cease to entertain! It’s amusing how they prioritize cardboard boxes, bags, and anything they can snugly fit into over the luxurious beds and blankets we provide for them!

    Hugs and blessings, Kirsi

  6. Hihi, das scheint bei allen Katzen in den Genen zu liegen. Die Nachbarin meinte auch schon, der neue Kratzbaum ist uninteressant. Viel besser sei der Karton, in dem er geliefert wurde…
    Und kaum hatten wir eine Kiste vor der Türe stehen, saß prompt auch schon der Nachbarskater drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert