12 Gedanken zu “Rote Lippen soll man küssen

  1. Liebe Kirsi 🙂

    das ist ja wirklich ein riesiges Entchen ..lach. Toll fotografiert 🙂 Ich stell mir grad vor, wie groß die Badewanne sein muß, in der man es schwimmen lassen kann 🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

  2. Moin liebe Kirsi,
    ich mag Quietscheentchen und diese ist besonders cool oh ja und diese Lippen muss man küssen

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

  3. Wie nett! Ich kenne die nur in klein. 🙂
    Wie die Zeit doch vergeht, Maschseefest war auch schon wieder … Schon seit Jahren will ich da mal hin, aber dann sind immer gerade andere, wichtigere Termine …

    Liebe Grüße
    Sara

  4. Na, so ein Luftkuss ist doch auch klasse^^ Die Ente ist echt super. Hab mir gerade vorstellt die ins Pool zu setzen *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

  5. Ohooooo, da kann sich die Ente richtig festsaugen, klasse :-))).

    Das ist bestimmt die größte Ente der Welt.

    Grüßle Eva
    mit dem Word Press wird s wohl noch ne Weile dauern, ich habe mal kurz geguckt und ich blicke das alles gar nicht.
    Aber Gut Ding will Weile haben und es eilt ja auch nicht.

  6. Hallo Kirsi!

    Was ist für ein großes Quietscheentchen…die würde nicht in mein Badezimmer passen, denn da sitzen mindestens 33 an der Zahl 😀 und es käme keine mehr ins Bad hinein 😉
    Danke, dass du wieder mit dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Herrlich, liebe Kirsi,
    das ist ja kein Quietschentchen mehr, das ist eine riesige Knutschente, gell. 😉
    Kaum zu übersehen, oder?!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert