Sonnenaufgang mit Trostworten

Und immer wieder geht die Sonne auf

Ganz plötzlich und unerwartet und viel zu früh ist mein Cousin verstorben, mit ihm verbanden mich viele schöne Erinnerungen von Kindheit an. Ich bin ein wenig „von der Rolle“ und lege eine kleine Pause ein.
Er war ein so fröhlicher, lebenslustiger und freundlicher Mensch. Und ja immer wieder geht die Sonne auf … auch wenn es einem im Moment nicht so vorkommt.

Strahlender Sonnenaufgang mit einer Möwe und den Trostworten von Michelangelo "Ich bin nicht tot"

Bitte habt Verständnis das ich auf Eure letzten Kommentare nicht eingegangen bin und auch meine Blogrunde nicht gemacht habe, aber die Nachricht hat mich wie ein Keulenschlag getroffen.
Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag habe ich ausgeschaltet. Ich melde mich wieder, bis dahin sende ich liebe Grüße

Kirsi