Nun ist es wieder einmal soweit, ein neues Jahr beginnt.
Wir haben den Jahreswechsel ganz ruhig verbracht und sind gemütlich hinein“gerutscht“.

Ich möchte mich bei Euch allen für so schöne gegenseitige Blogbesuche, Kommentare und einen regen Austausch bedanken. Viele schöne Kontakte sind entstanden, welche ich nicht mehr missen möchte 😉

Neujahresgrüße

Ein glückliches neues Jahr wünsche ich allen!
Um es wie die Finnen zu sagen:

Onnellista uutta vuotta

7 thoughts on “Willkommen 2020”

  1. Frohes Neues Jahr 2020, liebe Kirsi,
    bleib gesund und munter und möge das neue Jahr viele schöne Überraschungen und glückliche Momente für Dich bereit halten.
    Herzlichste Grüße
    moni

  2. Liebe Kirsi,

    ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr. Das allerwichtigste ist, bleib gesund und so wie Du bist und habe weiterhin Freude an allem was Du tuts.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Prosit Neujahr liebe Kirsi und alles Gute für dich und die Familie.
    Hast du das neue Jahr gut angefangen?

    Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass dieses bis in den Morgen feiern nichts mehr für mich ist.
    Ich war gestern den ganzen Tag wie erschlagen.

    Erst das Konzert am Abend hat mich wieder auf die Beine gebracht, denn das war wundervoll.

    Lieben Gruß Eva

  4. Liebe Kirsi,

    ein frohes, glückliches Neues Jahr wünsche ich dir und deinen Liebsten! Besonders Gesundheit ..und ganz viele Glücksmomente.

    Nun habe ich erstmal bei dir zurückgelesen – und gesehen, dass Ihr auch Silberhochzeit hattet zum Ende des letzten Jahres, wie schön 🙂 Ganz herzliche Glückwünsche sende ich Euch. Wir hatten am 30.12. unser 25jähriges.

    Ich freu mich auch auf ein neues gemeinsames „Bloggerjahr“ und hoffe, dass ich bald wieder öfters zugange sein kann im Blog.

    Liebe Grüße,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.