Geplant für das Jahresprojekt im Juli hatte ich schon ein wenig mehr. Es sind dann doch nur oder immerhin 6 Rezepte geworden. Der Juli wurde zuerst etwas überschattet wegen der Sorge um unsere Hündin.
Die Zeit mit Coco kurz vor ihrer OP und danach war wichtiger als das Bloggen. Nun geht es ihr wieder gut, darüber bin ich sehr erleichtert und ich konnte alle liegengebliebene Büroarbeit und jetzt auch den Haushalt gut wegarbeiten.
Ich gehe mal davon aus, das es im August mehr Rezepte geben wird.
- Saganaki und selbst eingelegte Oliven
- Dinkelbrötchen
- Mediterraner Nudelsalat
- Schafskäsedip
- Antipasti vom Grill
- schnelle Nudel-Gemüsepfanne
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
Kirsi
Meinen Juli sende ich heute zum Jahresprojekt zu Andrea.
Hmmmm. so leckere Rezepte ♥ Den Nudelsalat habe ich mir gleich gespeichert.
Wenn ein Tierchen kränkelt, ist alles andere Nebensache. Schön, dass es der Hundedame wieder gut geht.
Liebe Grüße
Ivonne
Ohhhh, da sind wieder leckere Rezepte dabei, liebe Kirsi…ein tolles Jahresprojekt, bei dem meine Küche mal neue Anregungen bekommt. 😉
Lieben Gruß, Marita
Oh, einmal alles zum Mitnehmen, bitte! Auf deinem Blog krieg ich immer Hunger…
Weiter Gute Besserung für das Hundemädel!
LG
Centi
Wie gut das jetzt bald wieder Frühstück- oder Pausenzeit ist liebe Centi. Danke für die lieben Wünsche!
Huuu Kirsi
das sieht alles sehr lecker aus, Dinkelbrötschen mag ishc sehr, meine Begleiterin hat die immer auf den Wanderungen mit und ich darf natürlich davon schnausen. Dass es dem Coco wieder gut geht macht Freude und ich hoffe am nächsten Sonntag steigt ein besonders hundiges Fest.
Habt gute Augusttage – wünscht Ayka
Selbstverständlich wird es einen tolle Hundegeburtstag geben 😉 das habe ich ihr schließlich „angedroht“ … wehe wehe wehe wenn Du nicht mehr feiern willst und siehste es hat geholfen!
Dich begleitet hat mich besonders gefreut das es Coco wieder gut geht. Wirklich die schönsten Nachrichten und absolut verständlich dass du dann keine Lust aufs Bloggen hattest. So, und was mache ich jetzt wo ich die leckeren Rezepte erneut gesehen habe? Ich glaube ich koche mir einen Kaffee *gg*
Liebe Grüssle
Nova
Oh ja Du begleitest mich … schon so einige Zeit liebe Nova und hast so einiges „mitgemacht“ nicht in echt, aber eben irgendwie doch und darüber freue ich mich so sehr! Ganz liebe Grüße über das weite Meer
Hm, Nudelsalate den
Dinkelbrötchen…. Ja, gute neue Ideen für die Küche
Gut, dass es der Hündin nun wieder besser geht und das geht vor
Liebe Grüße
Nina
Vielen Dank Nina 😉
Na Rezepte sollen ja vor allem den Appetit anregen liebe Christine und wenn das meine schaffen freue ich mich darüber sehr!
Wieder so ein „da läuft mir das Wasser im Mund zusammen“-post :-)). Ich geh gleich mal zum Kühlschrank und schau, was der für mich heute so hergibt. Kochen mag ich für mich alleine nicht. Liebe Sonntagsgrüße von Christine
Hm, den Saganaki probiere ich gleich morgen aus! Toll fürs schnelle Mittagessen. Das Dinkelbrötchenrezept gebe ich gleich mal an meinen Mann weiter.
Dass du durch den Kummer mit Eurer kranken Hündin den Kopf voll mit anderen Gedanken hattest, verstehe ich nur zu gut. Unsere alte Hündin ist 12;7 Jahre. Ja, wir zählen jetzt jeden dazukommenden Monat mit.
Liebe Grüße
Andrea
Freut mich das Du einige Rezepte für Dich mitnehmen konntest! Nächsten Sonntag wird Coco 12 Jahre alt und ja darüber sind wir aller so fröhlich und glücklich, das wird ein schöner Hundegeburtstag!