Vielen lieben Dank für all Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.
Samstag war es wirklich sehr schön und wir haben lange am Feuer gesessen und den Abend genossen.
Nun lege ich eine kleine Pause ein.
Ich habe so einiges auf- und verschoben, aber es wird ja nicht weniger und es erledigt sich (leider) nicht von alleine. Ende dieser Woche soll es ja auch so richtig heiß werden und bis dahin möchte ich einen Großteil weggearbeitet haben.
Einen schönen Blumenstrauß hat mir meine Schwiegermutter am Samstag aus ihrem Garten mitgebracht und den möchte ich mit Euch teilen:

So ab und an werde ich zur Abwechslung mal bei Euch vorbeischauen 😉 aber bei mir bleibt es diese Woche ruhig!

Macht es gut, bleibt alle schön gesund und kommt gut durch die ersten heißen Sommertage in dieser Woche.

Liebe Grüße

Kirsi

8 thoughts on “Blumengrüße für Dich und Mich und alle”

  1. Liebe Kirsi,
    herzlichen Dank für diesen zauberhaften Blumengruß!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne und sonnige neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  2. Liebe Kirsi,
    ganz lieben Dank für das Teilen dieses wunderschönen Blumenstraußes. Er sieht so frisch und lebensfroh aus, da startet man doch gleich mit viel Schwung in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Danke Kirsi für den Blumenstrauß,
    Ich gehe ab nächste Woche auch in eine Blogpause.
    Allerdings gewisse Aktionen, mach ich noch mit.

    Ich mache ja beim STadtradeln mit und da muß ich schon ordentlich was an Kilometern
    zusammenbringen, was mir nicht schwerfällt, aber dann auch noch Posts schreiben, jeden Tag,
    das ist mir dann doch zuviel.

    Alles Gute und bis bald.
    Liebe Grüße Eva

  4. Liebe Kirsi,

    herzlichen Dank für diesen wundervollen Blumengruß. Ein Sommerblumenstrauß wie er sein muss. Bei uns sollen zum Wochenende hin auch 31 Grad werden. Da überlegt man dann auch, wie man bestimmte Sachen erledigt.

    Bleib gesund und pass gut auf Dich auf!

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. So schöne Blümchen….echt klasse und danke dir dafür.

    Wünsche dir dann eine schöne Blogpause. Mögest du alles erledigen können was du dir vornimmst, und gönn dir aber auch noch die Päuschen die notwendig sind.

    Alles Liebe sowie Gute und ganz herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

  6. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. Ich habe es tatsächlich nicht geschafft bei Euch vorbeizuschauen oder mich hier mal etwas früher blicken zu lassen! Aber das wird sich ab morgen wieder ändern! Euch allen einen schönen Freitag!
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.