C wie Chewbacca

Ein neuer Buchstabe im ABC – C wie Chewbacca – gleich 3 mal der gleiche Buchstabe 😉

Viele von Euch wissen ja das ich ein großer Krieg der Sterne Fan bin (aber nur die alten Filme) und meine Familie beglückte mich mit diesen tollen Schokolollies – unbezahlte Werbung für Süßigkeiten.

Chewbacca LollyLiebe Grüße

Kirsi

Verlinkt bei Wortmann Projekt ABC

17 Gedanken zu “C wie Chewbacca

  1. Hallo liebe Kirsi,
    also Schokolade am Stil kenne ich nur mit Hase und Weihnachtsmann, aber als Star Wars Figur hab ich sie noch nicht gesehen.
    Eine witzige Idee für alle Fans. Bin zwar kein Fan davon, aber gefällt mir trotzdem.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir…
    Liebe Grüsse
    Biggi

  2. Chewbacca?? Da musste ich doch glatt erstmal Tante (oder Onkel?) Google fragen. Mit Krieg der Sterne kann ich nämlich so gar nichts anfangen. Aber ich liebe die uralten Enterprise Filme mit ihren Styroporbergen und all dem Kram. Und der gute Chewbacca sieht ja ein wenig aus, wie Michael J. Fox in dem Film Teen Wolf. 😀
    Und jetzt hätte ich gerne die Schokolade!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Auch Dich muss ich leider enttäuschen – Schoki geht hier weg wie nix 😉
      Ach ja Enterprise mit dem guten alten Spock und Scotti beam uns hoch … das waren noch Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert