C wie Chewbacca

Chewbacca Schoko-Lolly

Ein neuer Buchstabe im ABC – C wie Chewbacca – gleich 3 mal der gleiche Buchstabe 😉

Viele von Euch wissen ja das ich ein großer Krieg der Sterne Fan bin (aber nur die alten Filme) und meine Familie beglückte mich mit diesen tollen Schokolollies – unbezahlte Werbung für Süßigkeiten.

Chewbacca LollyLiebe Grüße

Kirsi

Verlinkt bei Wortmann Projekt ABC

17 Kommentare bei „C wie Chewbacca“

  1. Ein „C“, welches mir doch sehr gefällt ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Kirsi Gembus sagt: Antworten

      Wegen Chewie oder der Schoki (grins)

  2. Das wäre etwas tolles für meinen Sohn.
    Er ist absoluter Fan.
    LG, Nati

    1. Kirsi Gembus sagt: Antworten

      Ja das kann ich gut verstehen 😉 da teile ich seine Leidenschaft

  3. Liebe Kirsi,
    was soll ich hier nur schreiben, ich esse ihn gleich auf. :-))

    Schokoladige Grüße Eva

    1. Kirsi Gembus sagt: Antworten

      Ich glaube da kommst Du zu spät 😉

  4. Schokilolliiiiii *yamyam*
    Witzige Idee hast du da gehabt 🙂

  5. Kirsi Gembus sagt: Antworten

    Danke 😉

  6. Tolle Interpretation, liebe Kirsi,
    obendrein auch noch sehr lecker!
    Schönen Wochenstart
    moni

    1. Kirsi Gembus sagt: Antworten

      Ja so mal eine Schoki geht einfach immer

  7. Eine witzige prima Idee liebe Kirsi.
    Gefällt mir auch. Immer wieder verwunderlich was es alles gibt.
    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Kirsi Gembus sagt: Antworten

      Danke Dir

  8. Chewbacca?? Da musste ich doch glatt erstmal Tante (oder Onkel?) Google fragen. Mit Krieg der Sterne kann ich nämlich so gar nichts anfangen. Aber ich liebe die uralten Enterprise Filme mit ihren Styroporbergen und all dem Kram. Und der gute Chewbacca sieht ja ein wenig aus, wie Michael J. Fox in dem Film Teen Wolf. 😀
    Und jetzt hätte ich gerne die Schokolade!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    1. Kirsi Gembus sagt: Antworten

      Auch Dich muss ich leider enttäuschen – Schoki geht hier weg wie nix 😉
      Ach ja Enterprise mit dem guten alten Spock und Scotti beam uns hoch … das waren noch Zeiten

  9. Viel zu Schade zum Vernaschen ;-)) Ich mag die Figur, auch immer wenn er spricht diesen Ton^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  10. Hallo liebe Kirsi,
    also Schokolade am Stil kenne ich nur mit Hase und Weihnachtsmann, aber als Star Wars Figur hab ich sie noch nicht gesehen.
    Eine witzige Idee für alle Fans. Bin zwar kein Fan davon, aber gefällt mir trotzdem.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir…
    Liebe Grüsse
    Biggi

  11. So ein süsses C aber auch. Eine Superidee.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar