Dieser Zaubertrick ist ganz leicht

Ich kann Essen verschwinden lassen und auf meinen Hüften auftauchen lassen. Schild am Eingang einer Gaststätte

Ich kann ja sonst nicht allzu viele Zaubertricks, aber den beherrsche ich auch. Vor allem in der vor uns liegenden Zeit 😉

Ich kann Essen verschwinden lassen und auf meinen Hüften auftauchen lassen. Schild am Eingang einer Gaststätte

Dieses lustige Schild hat mein Mann auf dem Weg zu seinem Onkel ins Schwabenland entdeckt und fand das sehr originell.
Der Fund für Arti’s Schilderwald dieses Mal!
Liebe Grüße sendet Euch
Kirsi

Unser Töchterchen bedankt sich sehr für Eure lieben Wünsche. Sie hat sich sehr darüber gefreut 😉 und grüßt unbekannterweise Euch alle zurück!

18 Kommentare bei „Dieser Zaubertrick ist ganz leicht“

  1. ein tolles Schild , ja die Hüfte die kanns manchmal nicht ab *lach*
    Lieben Gruss Elke

  2. Als, ich glaube den Zaubertrick kriege ich auch noch hin in der Zeit vor uns. Warten wir es mal ab!
    Liebe Grüsse, Kklärchen

  3. Da kannst du mal sehen, zu was die Schwaben alles fähig sind. :-))

    Lieben Gruß Eva

  4. Haha, liebe Kirsi, ich glaube, den Zaubertrick kriegen wir alle hin – leider. Manchmal wäre es mir schon lieber, es wäre nicht so.
    Das Schild ist absolut originell und ein Lob an Deinen Mann, dass er es mitgebracht hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Wenn das nicht zum schmunzeln anregt. Manches ist mit Humor einfach leichter zu tragen, vielleicht auch das Hüftgold.
    L G Pia

  6. Lach, liebe Kirsi, da hat dein Mann wirklich ein tolles Schild entdeckt. Ich denke mal jetzt in der bevorstehenden Weihnachtszeit werden wir uns alle oft an dieses nette Schild erinnern, wenn sich das Hüftgold bemerkbar macht. Jedenfalls wurde alles ganz wunderbar formuliert und wird sicher so manchen Leuten, die dort vorbeikommen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Ich habe mich sehr über diesen netten „Zauberspruch“ gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße
    Arti

  7. Ist ja zum Lachen, dass wir alle ähnliche Probleme haben und je älter wir werden desto sicherer trifft es zu.
    Dieses Schild ist originell und wer da nicht schmunzelt, wird sein Hueftgold trotzdem nicht los.
    Liebe Grüße und Dir einen lieben Gruß und Deinem Mann….

    1. …. Drei-Mal Daumen hoch, das wurde vom Smartphone nicht mitgesandt ;-(

      LG E.

  8. Herrlich, liebe Kirsi,
    die kommende Zeit werden wir uns sicher wieder alle daran versuchen, nur die Hälfte des Zaubertricks zu realisieren, gell. 😉
    Die Sache mit der Hüfte lassen wir einfach mal außen vor… 😉
    Danke für den Schmunzler und liebe Grüße
    moni

  9. Hihihihihihihihi! Tränenlach! Ich wusste noch gar nicht, was ich alles kann!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Rostrosengrüße an dich und deinen Mann,
    Traude

  10. Das dürfte so ziemlich der einzige Zaubertrick sein, den jeder kann.
    Ich kann ihn jedenfalls auch. *lol*
    Klasse!
    Viele Grüße
    Dieter

  11. Dann bin ich auch eine Zauberin. 🙂
    Liebe Grüße!

  12. hihi
    diesen Trick beherrsche ich aus den Efef 😉
    toll entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

  13. Liebe Kirsi,
    hahaha, ich mußte eben laut lachen! Aber, der Spruch ist genial und das ist einer der wenigen Zaubertricks, die auch ich beherrsche *lautlach*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  14. *lautlacht*….und weisste an was ich sofort denken musste? Ich kann Luft zum stinken bringen *schäm* Das ist ja ein klasse Schild und wie wahr. Ich bewundere immer die Menschen die essen können ohne das es auf die Hüften geht.

    Klasse Schild!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

  15. 🙂 Leider beherrsche ich diesen Trick auch. Aber ein Schild, das einen zum Schmunzeln bringt ist doch einfach ein tolles Schild.
    Herzlich, do

  16. Liebe Kirsi,

    was für ein witziges Schild 🙂 Oh ja, den Trick beherrsche ich auch sehr gut, und ganz besonders jetzt, wo es so früh dunkel wird, und ich irgendwie mehr „Seelenfutter“ (im realen und im übertragenen Sinne) brauche ..

    Viele liebe Grüße an dich,
    hab ein wunderschönes Wochenende,
    Ocean

Schreibe einen Kommentar