Ich habe ja berichtet das unser Urlaub so ganz anders verlaufen ist als geplant (hier), das gilt auch für das letzte Wochenende.

Vor Kurzem haben mein Mann und ich Silberhochzeit gehabt. Erst wollten wir auch dieses Jahr feiern, aber irgendwas kam immer dazwischen und so verging die Zeit … daher beschlossen wir dies im nächsten Sommer zu feiern.

Das wir letztes Wochenende in den Genuss einer großen Überraschungsparty kommen hat keiner von uns geahnt 😉 Wir waren überwältig und überglücklich.
Wirklich fast alle waren da mit denen wir schon vor 25 Jahren gefeiert hatten. Und natürlich einige „neuere“ Freunde.

Ich konnte meine Tränen echt nicht zurückhalten, bei so etwas bin ich ja doch immer nah am Wasser gebaut.
Vor allem wir haben nichts davon geahnt, alle haben dichtgehalten einfach unglaublich und das alles in unserer Werkstatt! Nein wie sah die schön aus 😉
Die Fotos müssen wir noch durchsehen und sortieren. Unser kleinster Gast war 3 Jahre und sie war der Mittelpunkt und auf so vielen Fotos, die ich aber nicht so gerne öffentlich machen möchte.
Aber ein Teil der Geschenke war schön Rot und so sende ich meine Collage heute zu Annes schöner Aktion „Ich seh Rot

collage von Geschenken zur Silberhochzeit für die Blogaktion Ich seh rot
Selbst beim Durchsehen und lesen der Karten kamen mir wieder die Tränen. Aber alles aus Freude!

Liebe Grüße sendet Euch

Kirsi

16 thoughts on “Dieser November hatte es in sich”

  1. Liebe Kirsi,
    das ist aber wirklich gelungen, gell. So eine Überraschung bleibt in Erinnerung!
    Wenn Du ein kleines (großes) Fotobuch daraus machst, kannst Du diesen Tag immer wieder Revue spazieren lassen und an die glücklichen Momente zurück denken.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Na, das ist doch wunderbar, dass das so geklappt hat.
    Ich hätte auch Silberhochzeit gehabt, aber vorher ist es dann eben zu Ende gegangen,
    was auch für mich besser war.
    Bis heute war das wirklich gut für beide Seiten.
    Ich wünsche dir noch viele viele Jahre.

    Meine Schwester hat neulich Diamantene Hochzeit gefeiert.
    Lieben Gruß Eva

    1. Vielen lieben Dank Eva. Ja das hatte eine Freundin dort auch erzählt, ihre Schwester hat sich im 24. Ehejahr getrennt und sie hat es nie bereut. Manchmal sind Trennungen sehr viel besser als dieses Getue und dran festhalten davon bin ich überzeugt!

  3. Trotzdem herzliche Glückwünschen zu 25. Jahren, das schafen viele nicht. Wir sind da schon Exoten. Ein Fotobuch ist einen schöne Erinnerung in der man blättern kann. Aber auch so wirst Du die Überraschung nicht vergessen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

  4. Liebe Kirsi,
    so etwas ist großartig. Und passiert vermutlich den Wenigsten. Für solche Überraschungspartys ist in unserer Familie niemand gemacht. Anders in der meines Bruder, also von der Linie seiner Frau her. Ich finde das bis heute toll, was meine Nichten und Neffen da auf die Beine stellen. Ich gratuliere dir und deinem Mann dann noch nachträglich ganz herzlich. Unsere Silberhochzeit ist schon wieder – warte mal – 16 Jahre her. 2028 ist dann, wenn alles gutgeht, die Goldene angesagt.
    Liebe Grüße – Elke (Mainzauber)

  5. Liebe Kirsi,

    erst einmal möchte ich Euch Beiden ganz ganz herzlich gratulieren, verbunden mit den besten Wünschen für noch viele gemeinsame und schöne Jahre.
    Das mit der Überraschungsparty ist ja toll und so etwas wird man auch immer in Erinnerung behalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Ich bzw. wir danken Dir für Deine lieben Wünsche Jutta. Ja das wird wirklich niemand vergessen und das alle, wirklich alle, so an einem Strang gezogen haben und niemand sich verplappert hat ist einfach unglaublich 😉

  6. Hallo liebe Kirsi!
    Oh wie schön, dann gratuliere ich an dieser Stelle aufs herzlichste zu diesem besonderen Tag. Wer schafft das heute noch wirklich, an einem Stück lange verheiratet zu sein.
    Ich wünsche euch auf alle Fälle viele weitere gemeinsame glückliche Jahre.

    Danke für dein besonderes „Rot“!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Liebe Kirsi,
    welch ein frohes Fest zu so einem schönen Ereignis 😉
    Herzliche Glückwünsche Euch beiden und Mark Twain wusste schon einen passenden Satz dazu:
    **Weder Mann noch Frau wissen, was vollkommene Liebe ist, bevor sie nicht ein Vierteljahrhundert verheiratet waren**
    Ihr könnt‘ es jetzt bestätigen, gell?

    Liebe Grüße und habt’es fein
    Elisabetta

  8. Na, da möchte ich euch doch erst einmal noch nachträglich zur Silberhochzeit gratulieren. Auf die nächsten 25 Jahre 😉

    Das finde ich ja echt toll und ich kann dich sehr gut verstehen das da die Tränchen vor Freude gelaufen sind. Schon allein alles so geheim zu halten und dann so überrascht zu werden. Wirklich super und ich freue mich für dich bzw. euch mit. Danke für die schönen roten Eindrücke.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  9. Liebe Kirs,
    das ist doch toll, daß ihr so lieb überrascht worden seid, das freut mich sehr für Euch!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes erstes Adventswochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  10. Liebe Kirsi,
    ich bin jetzt auch gleich ganz gerührt! So schön, dass ihr mit einer Feier zur Silberhochzeit überrascht wurdet! Ich gratuliere euch beiden ganz, ganz herzlich 🙂 Mein Mann und ich haben nächstes Jahr im Frühling auch unser 25. Beziehunsjubiläum (geheiratet haben wir allerdings erst 11 Jahre später ;-))
    Herzliche Rostrosengrüße und eine schöne Adventzeit!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/11/spaziergange-im-november-und-ein-paar.html

  11. Hallo liebe Kirsi!
    oh wie schön, kann mir gut vorstellen das Du überrascht warst… dann möchte ich auch ganz herzlich gratulieren.
    In der heutigen Zeit schaffen das nicht viele…. ich hab es auch nicht geschafft, bin zum zweiten mal verheiratet und im Jan. 2020 werden es 15 Jahre.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall, das es noch viele weitere gemeinsame glückliche Jahre werden.
    Von solchen Anlässen mache ich immer ein extra Fotobuch. Ich fertige von jedem Jahr eins an, das ist dann das Familien-Fotobuch und auch von jedem Urlaub (Reise-Fotobuch). Ich schreibe dann immer ein paar schöne Texte dazu, das lockert das Buch etwas auf.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.