Eigentlich hatte ich nicht geplant erst heute wieder etwas zu schreiben, aber seit Dienstag habe ich wirklich irgendwie nur rumgeeiert.
Gestern hatte ich eine Außenprüfung der Rentenanstalt (ist immer kein Problem – bin trotzdem jedes mal wieder aufgeregt). Coco wollte es einfach nicht wirklich besser gehen, aber jetzt scheint sie über den Berg zu sein.

So diese beiden Dinge die mir auf der Seele lagen sind jetzt vorbei und alles ist gut!
Eigentlich hatte ich ein anderes Zitat mit Eierschalen im Sinn, aber das schien mir wirklich nicht mehr passend und jetzt bin ich in den Niederlanden fündig geworden 😉

Zitat im Bild Ein halbes Ei ist besser
Niederländisches Sprichwort

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, sende meine Eierei zu Nova über den Atlantik.
Jetzt fahre ich gleich zum „weltbesten“ Gemüseladen hier in der Gegend – je früher ich da bin desto besser, daher werde ich Euch nachher besuchen 😉

Liebe Grüße

Kirsi

16 thoughts on “Ei Ei Ei so eine Rumeiere”

  1. *breitgrins*…ach, da habe ich mich an früher erinnert^^ Die hatten wir jährlich bei uns im Büro und wenn ein Mandant meinte nicht richtig auf meine Anweisung alle Unterlagen usw. zu haben dann konnte es schon brenzelig werden. Kann mir vorstellen dass du ein wenig nervös warst, wobei kommt auch immer auf die Prüfer an und deren Laune, gell.

    Laut gelacht habe ich über das ZiB, das ist ja klasse sowie witzig sogleich. Noch nie gehört aber sowas von wahr. Mir wäre die Hälfte auch immer lieber als gar nix^^ Toll von dir gemacht und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir nun noch ein hoffentlich entspanntes sowie schönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    1. Ach dann bist Du Steuerberaterin oder so ähnlich liebe Nova 😉 Ja der Prüfer war auch sehr nett, aber nervös bin ich dennoch.
      Schön das Dir mein gefundenes ZiB gefällt, mir gefällt ja auch die Aktion so gut, lieben Gruß

  2. Liebe Kirsi,
    was wahr ist, bleibt auch wahr.
    So wie mit dem Spatz in der Hand, gell….
    Dein Zitat hast Du wirklich appetitlich umgesetzt!
    Angenehmen Samstag
    herzlichst moni

  3. Een half ei is beter dan een lege dop! Genau so ist es, liebe Kirsi. Die Niederländer haben auch so einige treffende Redewendungen, die ich sehr mag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Eigentlich ist es mir ja egal, ich esse keine Eier, mir wären die Schalen lieber, die könnte ich zum Basteln nehmen.
    Lach und vor allem den Karton. :-))
    Ich hoffe, dass es Coco bald besser geht, hab ein feines Wochenende.

    Jetzt rat schon die Regierung zu Hamsterkäufer, ich mache das nicht, aber heute waren einige Dinge nicht mehr da.

    Lieben Gruß Eva

  5. Du hast ja noch einen schönen Spruch zur Rumeierei gefunden, also bleibe ganz locker. Alle Aufregung fast umsonst.
    Liebe Grüsse zu Dir und ein entspanntes Wochenende, Klärchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.