Irgendwo hier auf einem Feld habe ich irgendwann mal diesen Brunnen fotografiert und ich finde er macht sich auch sehr gut in schwarz-weiß.

Ein Brunnen auf dem Felde alter Brunnen in schwarz-weiß

Weitere schöne schwarz-weiße Fotomotive findet Ihr bei Marius. Dies ist mein Aprilbeitrag für seine schöne Fotoaktion.

Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag wünscht Euch

Kirsi

14 thoughts on “Ein Brunnen auf dem Felde”

  1. Liebe Kirsi,
    Ja es ist ein Perfekte Motiv für BW… vor allem wen der Himmel so Interessant als Hintergrund dienen kann.
    Mitte Im Feld ein Brunnen ..d as habe ich noch nicht gesehen , aber kann ich mir gut vorstellen wen man Tiere auf dem Feld hält , die mussen auch was Trinken .
    Tolle Beitrag
    Liebe Grüße und bleibt weiter gesund
    czoczo

  2. Jep, das macht er wirklich. Sieht klasse aus mit den Gräsern davor, dem Baum dahinter und selbst der Himmel wirkt interessant durch die Wolken.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Bleib gesund

    N☼va

  3. Ein tolles Motiv, liebe Kirsi, das auch in S/W richtig gut aussieht. Früher gab es solche Brunnen sicher öfter, wenn dort Vieh gehalten wurde.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Moin liebe Kirsi,
    manche Motive eignen sich auch gut für S/W. Deins ist so ein Foto… es gefällt mir.
    Da der Brunnen schon etwas marode ist, könnte man denken das es ein Foto aus der S/W Fotografie ist… ein schönes Motiv.

    Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.