14 Gedanken zu “Ein Brunnen auf dem Felde

  1. Moin liebe Kirsi,
    manche Motive eignen sich auch gut für S/W. Deins ist so ein Foto… es gefällt mir.
    Da der Brunnen schon etwas marode ist, könnte man denken das es ein Foto aus der S/W Fotografie ist… ein schönes Motiv.

    Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

  2. Ein tolles Motiv, liebe Kirsi, das auch in S/W richtig gut aussieht. Früher gab es solche Brunnen sicher öfter, wenn dort Vieh gehalten wurde.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Liebe Kirsi,
    ein wunderbares Schwarzweiß-Foto. So spannend mit dem Himmel!
    Ich bin echt begeistert. 🙂
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

  4. Ja, der Himmel hat mich am meisten fasziniert, da fällt der Brunnen so nicht gleich ins Auge.
    Passt perfekt zum Thema.

    Liebe Grüße Eva

  5. Jep, das macht er wirklich. Sieht klasse aus mit den Gräsern davor, dem Baum dahinter und selbst der Himmel wirkt interessant durch die Wolken.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Bleib gesund

    N☼va

  6. Liebe Kirsi,
    Ja es ist ein Perfekte Motiv für BW… vor allem wen der Himmel so Interessant als Hintergrund dienen kann.
    Mitte Im Feld ein Brunnen ..d as habe ich noch nicht gesehen , aber kann ich mir gut vorstellen wen man Tiere auf dem Feld hält , die mussen auch was Trinken .
    Tolle Beitrag
    Liebe Grüße und bleibt weiter gesund
    czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert