Ein gutes neues Jahr und die erste Spiegelung

Ein gutes neues Jahr und die erste Spiegelung

Hallo Ihr Lieben,
zuerst möchte ich Euch ein gutes, neues, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr hatte schöne Feiertage und seit gut hineingerutscht.
Meine “persönlichen” Besuche bei Euch werde ich nach und nach starten. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Wünsche bei mir zum Jahreswechsel. Darüber habe ich mich sehr gefreut und werde diese nun auch demnächst erwidern 😉

Ganz so viel habe ich blogtechnisch nicht geschafft in meiner Pause. Das echte Leben hatte so einige andere Dinge mit uns vor und dann brauchte ich einfach zwischendurch Zeit für mich und die Familie. Daher mache ich mir jetzt einen Plan bezüglich der Blogaktionen, wann welche starten etc.pp.

Gemerkt habe ich mir auf jeden Fall die Spiegelungen am Anfang eines Monats und dafür hatte ich auch schon etwas vorbereitet.

Ein gutes neues Jahr und die erste Spiegelung
Eine Brücke über die Innerste

Das Foto stammt aus meinem Archiv. Wir hatten zwar herrlich frostige Weihnachtstage aber Schnee den gab es hier bei uns (noch) nicht.
Nun sende ich Euch allen liebe Grüße

Kirsi

Verlinkt bei Sandras Spiegelungen

26 Gedanken zu “Ein gutes neues Jahr und die erste Spiegelung

  1. Liebe Kirsi,

    hab Dank für deine guten Wünsche, die ich gerne für dich und deine Familie erwidere 🙂

    Die alte Brücke sieht ja toll aus …solche Spiegelungen gefallen mir ja immer ganz besonders. Habe in deinen Kommentaren gelesen, dass sie gesperrt ist.

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Ocean

  2. Dankeschön für Deine guten Wünsche zum neuen Jahr, was ich sehr gerne erwidere: Auch Dir und Deiner Familie ein gutes, glückliches und hoffentlich gesundes neues Jahr

    Die Tage eilen, schon haben wir Hl. Drei Könige und ich grüße Dich, Heidrun

  3. Eine schöne Spiegelung hat du da eingefangen!
    Da möchte ich doch gleich mal auf die Brücke gehen und mich umschauen, in die Ferne träumen…

    Lieben Dank für deine herzlichen Neujahrswünsche!
    Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit viel viel Gesundheit, Frohsinn, Glück und wunderbaren Momenten!
    Alles alles Gute dir!

    Ihr hattet nur frostige Weihnachten und keinen Schnee? Wir hatten diesmal herrliche White Christmas. Es war so schön, wenn auch eiskalt. Aber so hübsch!

    Liebe Grüße,
    Abraxandria

      1. Oh wie schade! Aber Sonne ist ja auch sehr schön! 🙂 Dann genieße die Sonnenstrahlen!
        Wintersonne macht alles viel freundlicher und heller. Wo es doch noch so früh dunkel wird, sehr willkommen.
        Bei schien heute auch so schön die Sonne und selbst die kahlen Bäume wirkten freundlicher. Zum Sonnenuntergang leuchteten sogar die letzten braunen Blätter im orangen Licht. Das sah schön aus.
        Einen genüsslichen Winter dir! 🙂

  4. Liebe Kirsi,
    ich sage mal danke für die Neujahrswünsche und gebe sie gerne zurück. Eine schöne alte Brücke, die zweite die ich heute bei diesem Projekt sehe. Aber Brücken eignen sich ja auch perfekt dafür.
    Bleib gesund und nur kein Stress!
    Herzliche Grüße – Elke

  5. Spiegelungen lieben wir über alles und die die du mitgebracht hast ist zusammen mit der Holzbrücke besonders sehenswert – Danke
    Wir grüssen dich herzlich vom Jurasüdfuss
    Ayka mit Erika

  6. Liebe Kirsi,
    vor lauter wünschen, weiß ich nicht mehr wem ich was gewünscht habe.
    Es ist mir fast ein bisschen zuviel Ehrlich.
    Aber dennoch alles Gute zum neuen Jahr

    Ich sage immer, dass es doch trotz der guten Wünsche so werden wird, wie man es oben vorgesehen hat.
    Deine Spielgelung gefällt mir und Wasser ist ja auch immer wieder ein gutes Fotomodell dazu
    Familie ist wichtig und Freunde auch, so ist bei mir die erste Tour mit dem Rad nach 40 Kilometern ins Wasser gefallen, ohne Spiegelung. Dann haben wir uns mit Freunden getroffen und diese Woche ist noch ein Familienfest.
    Ich hoffe aber, dass ich morgen eine recht große Tour machen kann, auch wenn es regnet.
    Das macht mir nichts aus.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    Herzliche Grüße

  7. Frohes neues Jahr, liebe Kirsi!
    Zeit für die Familie ist wichtiger als alles andere.
    Brücken und Wasser sind ein unschlagbares Team für Spiegelungen. Dein Foto gefällt mir sehr.
    Viele Liebe Grüße
    Lina

  8. Liebe Kirsi,

    ich wünsche Dir auch alles Gute zum neuen Jahr. Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Fotojahr mit Dir.

    Das ist sehr schönes Motiv und die Spiegelung ist einfach ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.