Wie schön ist ein kleines Lächeln oder ein liebes Lachen, gerade in den heutigen Zeiten 😉
Ich sende heute ein liebes Lächeln zu Anne’s schöner Blogaktion die mir immer wieder so viel Spaß bringt.

Ein Lächeln für Ich seh Rot als Mickey Mouse Luftballon

Der Luftballon ist für die „große“ Schwester, schließlich ist heute ihr 25. Geburtstag und da fahren wir gleich alle zum feiern hin.

Mickey Mouse Luftballon
Noch einmal von ganz nah, Mickey’s strahlendes und freundliches Lachen

Jetzt sende ich Euch allen ganz liebe Grüße, winke und lache Euch allen zu. Macht es gut

Kirsi

Verlinkt bei Ich seh Rot

16 thoughts on “Ein Lächeln für Ich seh Rot”

  1. Hallo liebe Kirsi,
    herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und viel Spaß beim feiern.

    Eine tolle Maus, die einen zum Lächeln bringt.

    Liebe Grüße Eva
    bleibt älle gsond!

  2. Guten Morgen liebe Kirsi!

    Dann sende ich dir auch ein Lächeln zu 🙂
    Es heißt ja auch „Das Lächeln was du aussendest, kehrt immer zu dir zurück“

    Danke für deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Was für ein schönes Lächeln, und da möchte ich doch nachträglich noch ganz herzlich gratulieren. Hoffe ihr ward noch alle gesund, muss man ja leider in der heutigen Zeit sagen bzw. dran denken.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. Moin liebe Kirsi,
    was für ein schönes Lächeln, das steckt direkt an und man muss auch gleich lächeln.
    Nachträglich alles Gute für Deine Schwester, hoffe Ihr hattet eine schöne Feier.

    Pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Vielen Dank Biggi, ist nicht meine Schwester ging um unsere beiden Mädchen, vielleicht habe ich das etwas irreführend geschrieben.
      Ja bleibt auch Ihr alle gesund!

  5. Liebe Kirsi,
    na wenn das gestern keine schöne Geburtstagsfeier war mit einem so
    süßen Lächeln. Ebenso ein ganz allerliebstes Motiv für Annes Projekt.
    Wünsche dir eine gute Zeit und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.