Ostergrüße und blogpause

Frohe Ostern und eine Pause

Ihr Lieben,
Ostern steht vor der Tür und die nächsten Tage mache ich eine kleine Pause.
Aber vorher möchte ich Euch allen noch wunderschöne, ruhige und entspannte Ostertage wünschen.

Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders sein wird, hoffe ich doch das wir alle auch diese schönen Tage genießen werden und können!

Vorlage und Foto: Canva

Macht es gut und bleibt ja alle gesund

Kirsi

10 Gedanken zu “Frohe Ostern und eine Pause

  1. Moin liebe Kirsi,
    Dankeschön ….
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein paar schöne Ostertage.
    Genieße Deine Pause und bleib gesund.

    Liebe Grüße
    Biggi

  2. Ja, liebe Kirsi,
    etwas wird anders sein, ich sehe meinen Enkel nicht, obwohl ich habe die Kinder gesehen,
    vom Fenster aus und sie haben mir mein Osterpaket gebracht.
    Für mich wird sich aber nicht viel ändern, mein Freund hat jetzt doch frei bekommen und dann
    sehen wir mal.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße Eva

  3. Vielen lieben Dank Kirsi, das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls. Habt, den Umständen entsprechend, eine schöne Zeit und macht das Beste daraus.

    Bleibt auch ihr gesund und passt auf euch auf.

    Bis bald dann wieder

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. Liebe Kirsi,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie trotz allem ein wunderschönes Osterfest. Genieße Deine Pause und passt gut auf Euch auf!

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Frohe Festtage auch Dir und Deinen Lieben, liebe Kirsi,
    macht es euch fein und versucht die „Auszeit“ zu genießen.
    Herzlichste Grüße und bleibt bitte gesund und munter,
    moni

  6. Liebe Kirsi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe und freundliche Ostertage!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paßt gut auf Euch auf und bleibt gesund,Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert