Als ob diese Tulpe gewusst hat, das heute das 100 Mal „Ich seh Rot“ ist.

Zum 100 eine rote Tulpe

Entdeckt bei einem Spaziergang blühte sie fröhlich im Unterholz, zwischen Efeu und den herabgefallenen Blättern am Waldrand.
Mein Beitrag heute für Anne’s schöne Blogaktion. Zum 100. kann man ruhig Blumen mitbringen 😉
Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße

Kirsi

19 thoughts on “Zum 100 eine rote Tulpe”

  1. Huhu liebe Kirsi,
    originell das Tulpenbild, sie hat sich ein schönes Plätzchen
    ausgesucht. Das man eigentlich nicht so oft sehen, dass sich
    eine leuchtend rote Tulpe im Wald verirrt, eine Besonderheit,
    na ja, passt sehr gut zum 100…
    Liebe Grüße achte weiterhin auf deine Gesundheit und
    genieße dennoch die schwere Zeit,
    Karin Lissi

  2. Guten Morgen liebe Kirsi!
    Das ist aber lieb, wobei das mein eigenes 100. Mal ist.
    Davor lief es ja schon bei Jutta mehrere Male. Ich hatte es ja seinerzeit übernommen.

    Komm gut durch den Tag und bleib gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Liebe Kirsi,
    dass heute zum 100sten Male Rot ist, habe ich gar nicht mitgezählt.
    Toll, hast du die Rose abgelichtet, sie leuchtet ja um die Wette.
    Klasse so alleine kommt sie schön zur Geltung.

    Ganz liebe Grüe Eva

  4. Liebe Kirsi,
    natürlich hat das diese wunderschöne „Wald-Tulpe“ gewusst und sich deswegen so auffällig präsentiert, damit sie auch ja nicht übersehen wird. 😉
    Da hat wohl mal irgendwann jemand Tulpenzwiebelchen ins Unterholz gestreut….
    Schönen Dienstag und lieben Gruß
    moni

  5. Hallo liebe Kirsi,
    ach ist das schön … eine schöne Entdeckung hast Du gemacht. Eine einsame Tulpe … vielleicht vermehrt sie sich noch, dann ist sie im nächsten Jahr schon zu zweit

    Hab eine schöne Woche und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

  6. Das ist ja eine schöne Idee von dir der lieben Anne diese Tulpe mitzubringen^^ Ist aber auch tolle entdeckt…so einsam auf weiter Flur und sowas von leuchtend. Die kann man nicht übersehen wenn man vorbei kommt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  7. Die rote Tulpe wirft zwar viele Fragen auf, aber ich freue mich einfach an der herrlichen, roten Blüte, die so richtig im Unterholz leuchtet. Da hast du eine schöne Entdeckung gemacht und Blumen zum 100. sind einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Arti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.