Frohe Ostern und liebe Ostergrüße

Frohe Ostern und liebe Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben, geplant hatte ich eigentlich noch ein oder zwei Blogbeiträge vor Ostern. Aber es ist mal wieder anders gekommen als erwartet 😉

Frohe Ostern und liebe Ostergrüße

So schöne Osterpost habe ich erhalten.
Die linke Karte mit dem großen Ei und dem kleinen Küken stammt von Christa und die niedliche kleine Meise (ich denke doch das es eine Meise ist) hat Jutta mir geschickt.

Vielen lieben Dank Ihr beiden ich habe mich sehr darüber gefreut!

Nun verabschiede ich mich bei Euch, wir lesen uns wieder nach Ostern
Ich wünsche Euch allen:

Frohe, schöne und erholsame Ostertage
und
einen fleißigen Osterhasen!

Im Licht der Ostersonne
Foto von Canva

10 Gedanken zu “Frohe Ostern und liebe Ostergrüße

  1. Ja das Leben ist einfach wichtiger liebe Kirsi…..wie schön über so liebevolle Osterpost freut man sich einfach immer.

    Frohe Ostern

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  2. Auch so schöne Post, da freue ich mich mit dir liebe Kirsi, und ich danke dir für deine lieben Wünsche.

    Natürlich wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende herzlichste Inselgrüssle zu

    Nova

  3. Liebe Kirsi,
    auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße und danke, dass du auch noch einmal bei mir reingeschaut hast.
    Elke

  4. Dankeschön für deine guten Wünsche, liebe Kirsi,
    ich freue mich auf deine Beiträge nach Ostern und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und dass ihr die freien Tage in Ruhe genießen könnt!
    Ganz liebe Grüße
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert