Und mit Frost sieht die Welt auf einmal ganz anders aus. Wie verzaubert ist die gleiche Welt und auch Rotes gibt es im Frost zu entdecken.

Natur im Winter. Auf dem Foto Hagebutten welche mit Frost überzogen worden sind, wie gezuckert sehen sie aus.
Kirsi-schreibt Blogbeitrag

Mit lieben Grüßen sende ich meine überzuckerten roten Hagebutten heute zu Anne. Bei ihr wird in diesem Jahr ebenfalls wieder rot gesehen und das freut mich sehr!
Liebe Grüße
Kirsi

14 thoughts on “Frost hat es gegeben”

  1. Ja so konnten wir auch bei uns die Hagebutten sehen und eigentlich gehört das Bild zum Winter.
    Aber die Tage werden ja schon wieder länger und fürs angefangene Jahr wünsche ich dir viel schönes und Gesundheit.
    L G Pia

  2. Verzauberung pur sind des Frostes Spur liebe Kirsi.
    Ich habe heute meine ersten Versuch gestartet bei dem Projekt von Anne
    mitzumachen, habe meinen heutigen Blogeintrag erweitert mit dem Hinweis
    auf ihr Projekt, mußte ganz schön basteln bis es gelgückt ist…
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  3. Ich mag diese Bilder mit kleinen Eiskristallen oder „Puderzucker“ immer wieder gerne betrachten.
    Bei uns sehen die Hagebutten leider schon braun und matschig aus und nicht so voll und prall wie
    dir auf dem Bild.

    Liebe Grüße
    Arti

    1. Ja ich finde das auch immer zu schön, wie verzaubert ist dann die Natur. Aber jetzt ist auch hier der Regen angekommen, das war es erst einmal mit dem Frost

  4. Wunderschön sind Hagebutten, wenn Väterchen Frost sie so schön verziert hat, wie auf deinen Fotos zu sehen ist.:-)
    Aber jetzt gehen die Temperaturen ja wieder stark in die Plusgrade, da ist mit Frostfotos nichts mehr drin.
    Umso mehr erfreue ich mich an deinen Hagebutten hier. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  5. Liebe Kirsi,
    diese Hagebutten sind aber wirklich in den reich gefüllten Frost-Zucker-Zauberschnee gefallen. Das sieht einfach wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Liebe Kirsi,

    bis jetzt hat sich der Frost noch zurückgehalten. Deine bezuckerten Hagebutten sehen wunderschön aus. Ich finde das sowieso immer zauberhaft, wenn das alles so angefrostet ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Hallo Kirsi!
    Ich sag dazu immer, die sehen aus wie kandierte Früchte und man möchte beinahe hineinbeißen…aber nur beinahe :-))

    Danke für deinen „zuckersüßen“ Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

  8. Stimmt, sieht gleich ganz anders aus. Mich verzaubern solche Anblicke immer. Klasse rot gesehen.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

  9. Moin liebe Kirsi,
    ich mag diese kleinen Eiskristalle immer wieder gerne und bin dann ganz fasziniert wie schön doch die Natur damit aussieht.
    Wenn ich zum Kanal gehe, komme ich immer an eine Hecke mit Hagebutten vorbei und ich ertappe mich jedes mal dabei das ich sie fotografieren möchte (in jedem Stadium) obwohl ich sie schon 100mal fotografiert habe *gg*

    Liebe Grüße
    Biggi

  10. Hallo liebe Kirsi,
    oh, ich liebe es, wenn Väterchen Frost die Natur verzuckert! Herrliche Bilder!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende! … und natürlich wünsche ich Dir noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.