bunte Türen

Hallo Ihr Lieben

Wie heißt es so schön? Hier klappen zur Zeit nur die Türen!!!
Irgendwie ist „der Wurm“ drin und ich finde ihn nicht. Fotos werden gezeigt und dann wieder nicht und ich warte jetzt auf den Rückruf eines Technikers, weil die Probleme nicht nur bei mir im Blog sind, sondern auch auf unserer Betriebs Website.
Irgendwas stimmt so ganz und gar nicht und so macht das Bloggen auch keinen Spaß. Ich hoffe das ich bald Hilfe bekomme und dann auch wieder alles so klappt wie es soll.

Morgen mache ich einen schönen Ausflug über den ich dann selbstverständlich auch berichten möchte (mit Fotos versteht sich).

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes erstes September Wochenende und sende ganz liebe Grüße

Kirsi

Das schöne Foto mit den bunten Türen stammt nicht von mir sondern von Canva Foto!

6 Gedanken zu “Hallo Ihr Lieben

  1. Liebe Kirsi,

    ach menno das ist echt nicht schön wenn gar nichts geht oder alles anders ist als man das gerne möchte. Ich drücke auch die Daumen dass der Fehler bald behoben ist und die Freude zurückkehrt. Bring schöne Fotos mit…ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

  2. Liebe Kirsi,
    dann wünsche ich dir erstens ein wunderschönes Wochenende und zweitens natürlich, dass es mit der Technik bald wieder funktioniert.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Das mit der Technik kann ja schon einem an die Decke gehen lassen – viel Erfolg – wir warten nämlich gespannt auf deinen nächsten Bericht.
    Die Ayka mit Erika

  4. Liebe Kirsi,
    das tut mir natürlich leid, dass Du jetzt solche Probleme hast. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass alles bald wieder wie am Schnürchen läuft.
    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler schnell behoben werden kann, liebe Kirsi, und bin schon gespannt, wohin du uns als nächstes mitnimmst. Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.