Heute wird unsere Riesenschnauzerdame 11 Jahre alt, aber nein keine Angst wir feiern keinen Hundegeburtstag so wie im amerikanischen Sinn. Jedenfalls nicht im großen Stil, aber ein paar Leckereien hat es heute schon gegeben!

Junger Riesenschnauzerwelpe
Kurz nach dem wir sie vom Züchter geholt haben. Hier ist sie ungefähr 9 oder 10 Wochen.
Riesenschnauzer Coco im Sommerlook graue Haare am Kopf
Tja und nun schaut sie so aus, nicht mehr ganz so handlich, aber immer noch süß

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.
Kommt gut durch die heißen Tage, bis dann

Kirsi

3 thoughts on “Happy Birthday Coco”

  1. Hallo liebe Coco: happy Birthday. Leider nur virtuell sende ich Dir 100 Streicheleinheiten. Persönlich vor Ort würde ich ja sofort knuddeln…

    …ist Dir auch so heiß? Vermutlich. Dann ab ins kühle Wasser und planschen. Das verordne ich jetzt einfach mal *lach und wünsche Dir und Deinen Menschen ein schönes Wochenende.

    Bleibt gesund und munter.
    Sommersonnige Grüße von Heidrun

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Coco.
    Wow, dieer Name passt aber auch zud dir. Du bist ein richtig
    schöner Riesenschnauzer undum knuddekn. Hab noch eine schöne Zeit bei
    deiner Familie.
    Von mir bekommst jetzt einen Kopfer aufs Fellchen.

    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.