Ich bin selber schuld, habe weder auf meinen Körper noch auf andere gehört und nun ist er gekommen der Hexenschuss.

Zum ersten Mal in meinem Leben …

Ich mache jetzt ganz viel Entspannung und lerne los zu lassen, warum er mich jetzt ereilt hat weiß ich ja, also arbeite ich daran diesen ganzen negativen Stress zu verlieren 😉 War in letzter Zeit alles doch ein wenig zuviel.

Ich melde mich bald wieder (wir haben ab nächste Woche Urlaub – Juchhu!),
bis dahin, macht es gut, bleibt gesund und liebe Grüße

Kirsi

10 thoughts on “Hexenschuss”

  1. Das, liebe Kirsi , das geht ja gar nicht! Ich dachte, die Hexen wurden im Mittelalter ausgerottet ;-)))
    Irgendwo in Deinem Umfeld hat eine überlebt ;-(

    Spaß beiseite.
    Ich wünsche Dir baldigste Besserung, der Urlaub wird sicher einen Teil dazu beitragen, dass es Dir bald
    besser geht und Du dann wieder in unserer Blogger-Mitte bist.
    Alles, alles Gute und herzliche Grüße
    Elisabetta

  2. Das tut mir aber echt leid, liebe Kirsi ♥
    der sogenannte „Hexenschuss“ tut doch auch noch sehr weh….
    Ich wünsche Dir von Herzen rasche und gute Besserung, damit Du den wohlverdienten Urlaub hexenfrei genießen kannst.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Alles Gute liebe Kirsi, ich kenne das,
    ich habe das schon ab und zu einmal und dann kräftig.

    Alles Gute und wahrscheinlich hast du dich verkühlt o.ä. Wärme hilft hier.

    Lieben Gruß Eva

  4. Nicht schön liebe Kirsi und da wünsche ich dir von ♥en gute Besserung. Gönne dir die Ruhe sowie Entspannung, und lass alle viere grade sein^^ Möge die Hexe bald wieder verschwinden.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  5. Dann erhol dich mal gut im Urlaub, liebe Kirsi und lass es einfach langsamer angehen. 🙂

    Schön warm halten, denn Wärme mag die Hexe nicht und macht sich bestimmt bald wieder vom Acker.

    Gute Besserung und alles Liebe für dich.

    Herzlichst
    Christa

  6. Liebe Kirsi,
    auch von mir Gute Besserung! ICh weiß, welche Schmerzen das sind …. und ich hoffe, Du hast es bald überstanden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen erholsamen Urlaub, laß es schön langsam angehen!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  7. Moin liebe Kirsi,
    oh je, ich hatte das auch mal und weiß wie das ist.
    Erhol Dich gut und versuche den Urlaub zu genießen…

    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe.

    Liebe Grüße
    Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.