Hallo Ihr Lieben, ich habe ja länger nichts von mir hören lassen und heute sende ich Euch wenigstens mal einen kurzen Gruß.
Es war ziemlich viel los in der letzten Zeit und wie ich im letzten Post geschrieben habe, hatte ich bei dieser Hitze auch nicht wirklich so richtig Lust zum bloggen. Und dann ist mir immer etwas dazwischen gekommen was man im Allgemeinen „Das Leben“ nennt (lach). Aber spätestens nächste Woche bin ich wieder hier 😉

Levkojenblüte

Einen Gruß aus dem Garten habe ich noch für Euch. Meine Levkojen blühen dieses Jahr zum zweiten Mal – das wundert mich ein wenig aber schön finde ich es trotzdem. Und die Sonne schien so herrlich auf diese Blüten, so konnte ich einen kleinen Schein mit der Linse einfangen!

Beinahe vergessen: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Besuche (egal wo) und die Nachfragen. Auch wenn ich nicht geantwortet habe – das hole ich dann bald alles nach

Also bis nächste Woche, lasst es Euch gutgehen und bleibt alle gesund und munter!

Kirsi

6 thoughts on “Ich lebe noch und es geht mir gut”

  1. Liebe Kirsi,

    die Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht. Die Hitze hat ganz schön geschafft. Obwohl ich alles gut überstanden habe, bin ich doch froh, dass es jetzt kühler geworden ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Sehe ich wie Jutta, hauptsache dir bzw. euch geht es gut. Ich bin ja auch wieder zurück und freue mich jetzt hier wieder von dir zu lesen. Bin gespannt was du alles zu erzählen hast.

    Weiterhin schöne Zeit und liebe Grüssle

    N☼va

  3. Moin liebe Kirsi,
    schön das es Dir gut geht und Du gesund bist, aber wir lesen uns ja öfter bei Insta.
    Mir geht es im Moment auch so…
    Erst hat mich die Hitze fertig gemacht, dann kam immer wieder etwas dazwischen… wo ich dann abends keine richtige Lust hatte einen Post oder Kommentar zu schreiben.
    Jetzt habe ich mir eine Sehnenscheidenentzündung im Unterarm (Tennisarm) eingefangen und ich muss eine Bandage tragen und kann deshalb nicht allzu lange auf der Tastatur tippen.
    Naja, es wird schon wieder…

    Hab eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Biggi

  4. Schön zu lesen, dass es dir gut geht. Ich selbst hoffe, dass die kühleren Temperaturen meine eigenen Lebensgeister auch wieder wecken werden.
    Herzlich, do

  5. Guten Morgen Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure regelmäßigen Besuche, auch wenn ich ein wenig „schlapp“ gemacht habe letzte Zeit (lach).
    Nun wird das wirklich besser – ich weiß jetzt woran das alles so liegt … und arbeite das gerade auf und mache mich jetzt auf den Weg zu Euren Blogs!
    Liebe Grüße
    Kirsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.