Im Licht der Ostersonne

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein schönes und fröhliches Osterfest! Bitte achtet gut auf Euch und bleibt gesund.
Wir lesen uns dann nach Ostern wieder – ich nehme mir jetzt die Osterruhe 😉

Im Licht der Ostersonne
Das Bild verlinke ich nicht bei Nova, denn ich habe es von Canva sowie auch die einzelnen Elemente! Das nächste Mal dann wieder mit eigenem Bild!

Frohe Ostern Euch und Euren Familien und liebe Grüße

Kirsi

3 Gedanken zu “Im Licht der Ostersonne”

  1. Liebe Kirsi…auch wenn nicht von dir das Bild..ich gehe von aus „genehmigt“ und somit kannst du es gerne teilen. Mich würde es freuen.
    Ich wünsche dir und Falk ebensfalls ein schönes Osterfest und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.