Klopapier Krise 2020

Letzte Woche waren wir mit dem Auto unterwegs in den Harz und da fiel meinem Mann dieser Aufkleber „ins Auge“ und an mir lag es dieses Foto zu schießen:

Klopapierkrise 2020
Klopapier Krise 2020 Ich war dabei

Gar nicht so einfach, ein vorausfahrendes Auto durch die Scheibe zu fotografieren.
Ich hoffe Ihr findet es auch so lustig wie wir, obwohl ich damals wirklich nur den Kopf schütteln konnte über die Menschen die ja alles leergekauft haben.
Der Klopapierhalter vom Beitragsbild stammt aus unserer Werkstatt. Mein Mann hat irgendwo einen ganzen Haufen von alten Zwingen etc. aufgetan und überlegt was er damit so alles machen kann 😉
Mein Beitrag heute für Artis Schilderwald.
Liebe Grüße

Kirsi

8 Gedanken zu “Klopapier Krise 2020”

  1. Hallo liebe Kirsi,
    das ist jetzt auch schon wieder über ein Jahr her, kaum zu glauben. Aber damals war das Horten von Toilettenpapier wirklich DAS Tagesthema. Die Regale waren leer und der Einkauf wurde sogar limitiert. Zum Glück hat sich diese Krise schnell erledigt. Aber diesen Aufkleber finde ich total klasse. Fehlt nur noch die Ergänzung „Ich war dabei“ :))) Das ist wirklich eine nette Entdeckung und ich werde mal darauf achten, ob mir auch so ein Aufkleber begegnet.

    Ich freue mich sehr, dass du mit diesem lustigen „Krisenschild“ wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

  2. Mit zwei Haltern nebeneinander, werdet ihr für die nächste Klopapierkrise gut gerüstet sein!
    Den Aufkleber finde ich witzig, aber wahrscheinlich wäre er mir nicht ins Auge gesprungen?
    LG Heidi

  3. Ich habe laut lachen müssen…die kommen ja auf Ideen, aber klasse!! Wir hier haben es auch nie verstanden warum es u.a. in Deutschland so heftig abgegangen ist mit dem Toilettenpapier. Da wurde sich in den Medien auch ziemlich lustig drüber gemacht^^ Tolle Entdeckung von dir und hast du auch klasse abgelichtet.

    Mit der Zusatzrollenidee direkt daneben bei euch in der Werkstatt finde ich auch eine gute Idee. Gleich greifbar wenn das letzte Blättchen nicht reichen sollte.

    Liebe Grüsse

    Nova

  4. Eine witzige Entdeckung – doch alle „Klopapierhamsterer“ sollten sich heute noch schämen!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.