Halli Hallo,
ich habe schon die ganze Zeit darüber nachgedacht mal bei dem Monatsmotto mitzumachen, irgendwie hat es sich aber nicht ergeben. Aber dieses Mal habe ich die Nudeln bei Moni gesehen und da habe ich über den Buchstaben N nachgedacht. Der Regen, die Nässe – ständig ein nasser Hund – genau da kam mir dieses Foto in den Sinn:

Riesenschnauzer schüttelt sich das Wasser auf einem Steg aus dem Fell bevor er wieder in die Ostsee springt

Unglaublich wieviel Wasser sich in einem Hundefell sammelt, oder? Deswegen treten wir immer ein wenig zur Seite wenn unsere Dame aus dem Wasser kommt, sonst bekommen wir eine Gratisdusche 😉
So enthusiastisch darf Coco allerdings nicht mehr in das kühle Nass. Unsere Dame wird schließlich 11 Jahre im Sommer und hat ein wenig Probleme mit ihren Gelenken.
Den nassen Hund aus der Nordsee sende ich heute zum Monatsmotto zu Antje,

liebe Grüße sendet Euch
Kirsi

Ebenfalls verlinkt bei My Corner of the World

7 thoughts on “Monatsmotto N wie Nass”

  1. Liebe Kirsi,
    herrlich sieht er aus, der nasse Nordsee-Hunt. ♥
    Da muss man wirklich Abstand halten, wenn man die mit nass werden möchte.
    Ein toller Schnappschuss!
    Es freut mich, dass ich Dich anregen konnte, bei diesem feinen Monats-Projekt mit zu machen. ♥
    Liebe Grüße
    moni

  2. *lacht*….kann ich mir richtig gut vorstellen wie geduscht man dann ist. Ein klasse Foto und der Zusammenhang ist super. Denke mal so manche Lacher dürfte es in so einer Situation auch schon gegeben haben, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    1. Oh ja das hat es ganz bestimmt, vor allem als unsere Mädchen noch kleiner waren … die fanden das natürlich immer superlustig nass gespritzt zu werden 😉

  3. Haha, liebe Kirsi,
    ja, mache Hunde lieben das Nass! Mein Westie liebte Regen, machte aber um jede Pfütze einen großen Bogen! Ins Meer oder in einen Bach ging er schon gar nicht, dafür aber liebend gern in die BAdewanne *lach*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schonmal einen guten Start in ein entspanntes und schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.