Pause

Nix geht mehr – Pause

Ihr Lieben, ich habe eine Sehnenscheidenentzündung in der (wie kann es auch anders sein) rechten Hand. Auch wenn ich jetzt denke klappt doch alles ganz gut muss ich sie schonen.
Ich hoffe nächste Woche ist alles wieder so wie es sein soll.

Machts gut, bis hoffentlich nächste Woche und kommt gut durch das heiße Wochenende, liebe Grüße

Kirsi

13 Gedanken zu “Nix geht mehr – Pause

  1. Auch wenn ich bereits gelesen habe, dass es deiner Hand schon wieder besser geht, so wünsche ich dir dennoch weiterhin Gute Besserung!!!
    Ein schönes und erholsames Wochenende dir!
    Alles Liebe,
    Abraxandria

  2. Hallo Kirsi,
    ach wie dumm, so etwas kann man nicht gebrauchen. Schonen musst du dich, alles andere ist ein Eigentor, dann wird es noch schlimmer. Ich wünsche dir gute Besserung und trotz allem ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Susanna

  3. Liebe Kirsi,
    ach, das ist natürlich blöd. Aber so etwas kommt meistens ja ungerufen und absolut unpassend. Geht mir mit meinen Rückenschmerzen ja auch immer so.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Ach du je, jetzt warst du gerade erst zurück und wolltest uns von Lüneburg berichten. Aber das musst du auskurieren. Hilft alles nichts. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.