Mit KI von Canva erstelltes Bild eines Arbeitsplatzes in psychedelischen Farben

Nur ganz kurz

Melde ich mich heute bei Euch. Nächste Woche findet hier bei mir eine Betriebsprüfung der Rentenversicherung statt. Eigentlich hatte ich gehofft das ich das alles digital machen könnte, aber leider klappt das doch nicht. Nun muss ich dafür alles vorbereiten.
Ich habe das zwar schon einige Male während unserer Selbstständigkeit erlebt (die findet immer alle 2-4 Jahre statt), aber ich bin irgendwie doch immer etwas aufgeregt. Dabei sind das immer sehr nette Prüfer, die auch immer zufrieden sind und nichts zu beanstanden haben.
Naja es ist wie es ist …
Daher lege ich eine kurze Pause hier ein für diese und eventuell nächste Woche!

Übrigens mein Titelbild habe ich mit KI erstellt (wollte auch mal ausprobieren) mit Canva – Werbung ohne Vergütung.
Ich war neugierig auf „psychedelig“ Fotomodus und das ist dabei herausgekommen 😉

Bis dann

Kirsi

14 Gedanken zu “Nur ganz kurz

  1. Ich hab das auch immer wieder gehasst. Obwohl bei uns hat das alles der Steuerberater gemacht. Trotz dem ein wenig Magengeschwür habe ich immer gehabt:-)
    Die Zeit ist allerdings längst passe… nach zehn Jahre Selbständigkeit … habe ich den Handtuch geworfen.
    Und gut so … bereue ich keine Minute

    Liebe Grüße czoczo.
    Übrigens … das Bild finde ich klasse

  2. Hallöchen,

    ich habe dieses Ki nie wirklich verstanden. Wie hast du es denn genau gemacht? 🙂
    Das Bild hat nämlich was. 🙂

    Und viel Erfolg bei deinem Vorhaben 🙂

    Liebe Grüße, Anja

  3. Sounds like a busy week ahead with the audit coming up.
    Taking a break to prepare and recharge sounds like a good plan.
    And experimenting with AI for creating a cover photo sounds like a fun way to unwind!

    Hugs and blessings, Kirsi

  4. Ach, mit der KI ist das gemacht, liebe Kirsi! Ich habe gerätselt, was ich da sehe und dachte zunächst, das sind Laptops und iPads aus Filz bei einem Handwerksmarkt !
    Good luck für die Betriebsprüfung!
    Alles Liebe aus meiner Blogpause in deine Blogpause , Traude

  5. Das Bild sieht klasse aus, liebe Kirsi, toll, dass du soetwas kannst! Zu solchen Spielereien hätte ich auch mal Lust …
    Ich drücke die Daumen, dass die Prüfung reibungslos verläuft und wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Susanna

  6. Wir halten dir die Daumen für die Prüfung – geht ja sicher gut. Frauchen hat zwar auch immer „gebibert“ wenn sie anstand.
    Mit lieben Grüssen- Ayka mit Erika

  7. Das Titelbild ist klasse, liebe Kirsi, und verdeutlicht hoffentlich nicht zu 100% exakt, was auf dich zukommt. Aber ich wünsche dir schon mal gute Nerven.
    Liebe Grüße – Elke

  8. Dein Titelbild sieht toll aus, liebe Kirsi. So perfekt geordnet ist die Prüfung kein Problem. Du wirst sehen, alles wird im grünen Bereich sein .
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert