Für den Buchstaben Ö zum Projekt ABC dachte ich gleich an Österreich. Wie gut das unser Töchterchen einmal eine Skifreizeit dorthin gemacht hat.

Skipisten in Österreich und eine Berghütte

Verlinkt beim Projekt ABC

Diese Woche werde ich mich hier wohl nicht mehr blicken lassen, bin immer noch im Tischlerei-Einsatz. Leider gestaltet es sich etwas schwierig einen neuen Mitarbeiter zu finden.

Liebe Grüße

Kirsi

18 thoughts on “Projekt ABC Ö wie Österreich”

  1. Liebe Kirsi,
    Österreich ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Vor allem eignet es sich ja auch abseits der Ferien hervorragend für Städtetrips.
    Dein winterliches Österreich sieht natürlich prächtig aus!
    Guten Start in die neue Woche und viel Erfolg als „Headhunter“! 😉
    Liebe Grüße
    moni

    1. Och im Moment würde ich mich freuen wenn der Sommer zurückkommt, bei uns ist es ganz schön kühl geworden. T-Shirt Wetter ist hier so gar nicht angesagt

  2. Liebe Kirsi,

    wunderschön sieht das aus. Wir sind zwar immer im Sommer nach Österreich gefahren, weil wir wandern wollten, aber dieses Land mit den Bergen ist zu jeder Jahreszeit schön. Ich denke immer gern an unsere Urlaube zurück.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Jep, das käme mir auch sofort in den Sinn, aber wohl auch weil ich dort ja auch mütterlicherseits meine Wurzeln habe und als Kind öfters dort in Urlaub war. Allerdings nicht im Schnee, was aber auch toll sein muss.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    1. Ach Du hast österreichische Wurzeln, das wusste ich gar nicht. Mir schwebt im Moment ein Wanderurlaub dort vor, aber erstmal muss ich schauen wie es sich mit unserer Coco entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.