Snoopy Bild auf Leinwand von Everhart

Projekt ABC S wie Snoopy

Und wieder ist eine Woche um und ein neuer Buchstabe musste gesucht werden für das Projekt ABC S wie Snoopy

Snoopy Bild by Everhart

Ich liebe diesen Hund und seinen Freund Woodstock, das sind meine Favoriten bei den Peanuts. Diese Liebe habe ich an unsere jüngere Tochter weitergegeben, hier habe ich schon einmal davon berichtet.

Verlinkt bei Wortmann

Euch allen einen schönen Dienstag

Kirsi

13 Gedanken zu “Projekt ABC S wie Snoopy

  1. Liebe Kirsi,
    auch ich bin ein totaler Snoopy-Fan! ♥♥♥
    So ein niedliches Kissen hätte ich auch sofort mit nach Hause genommen.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Einfach nur liebe Grüsse geschickt….dich nicht vergessen aber eine fiesen Virus eingefangen, und nach zwei Tagen stramm liegen heute wieder hoch.

    Läuft aber doch noch nicht so gut wie ich dachte, aber Grüssle müssen sein

    N☼va

  3. Hallo Kirsi!
    Na den Film habe ich mir jetzt gegeben *gg* süß die beiden.
    Ich hatte nur einen großen Notizblock mit Snoopy bekommen und habe ihn kaum verwendet, damit er „ewig neu“ bleibt und ich ihn immer ansehen kann. *kindisch gell*

    Liebe Grüße an Dich und hoffentlich geht es Dir gut?
    Elisabetta

  4. Hihi, ich mag Snoopy auch. In der gezeichneten Version – und einer meiner beiden Haupt-RPG-Charaktere hat seit knapp zwei Jahren ebenfalls einen Hund dieses Namens (einen schwarzen Labrador), den er sehr liebt. Den Namen trug der Hund allerdings schon, als mein Charakter ihn adoptierte – ich als Spielerin bin also nicht für diese Wahl verantwortlich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert