Heute haben wir noch eine schöne Feier vor uns. Freunde feiern ihre Silberhochzeit. Zum Glück darf man das jetzt wieder. Wir haben auch alle die Daumen gedrückt! Und weil das so ein schöner Anlass ist habe ich das heute im ZiB „verewigt“

Silberhochzeit Zitat im Bild von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe

Mit lieben Grüßen sende ich dieses heute wieder einmal über den Atlantik zum ZiB bei Nova.
So jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Kirsi

14 thoughts on “Silberhochzeit”

  1. Oh liebe Kirsi, wie wunderschön! Der Anlass, das Foto, die Worte….perfekt umgesetzt. Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem besonderen Ereignis. Wir hatten auch auch vor 11 Tagen unseren Silberhochzeitstag. Wir waren zu Zweit alleine unterwegs in alten Gefilden und es war wunderschön darüber berichte ich dann demnächst. Ein wunderbares Wochenende wünschen Dir

    Kerstin und Helga

    1. Jetzt haben sich unsere Kommentare gerade überschnitten :-)). Danke für Deine lieben Zeilen. Ja, es sind besondere Karten aber nur was die Größe angeht . Sie sind viel viel kleiner als normale Spielkarten. Bei einer Patience werden viele Karten am Anfang ausgelegt und dafür braucht man Platz darum sind sie kleiner sonst würde man das gar nicht auf dem Tisch spielen können.

      Herzlichst
      Kerstin

  2. Oh ja, in der heutigen Zeit, wo uns Schauspieler, Sänger und sonstige Z-Prominente vormachen wie wichtig Äußerlichkeiten, ewige Jugend und immer neue attraktivere Partner sein sollen, sind 25 Jahre auf jeden Fall ein Grund zum feiern. Bei uns steht nächste Woche der kirchliche Trautag an, allerdings mit noch einigen Jährchen mehr.

    Deine Worte zum Gespinst und zum Tag passen ausgezeichnet zusammen. Die kleinen Tautropfen auf den Fäden finde ich besonders reizvoll.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

  3. Herrlich… sind Bild und Text miteinander verbunden, harmonisch und poetisch zugleich. Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Silberhochzeit. Ein Meilenstein, auf den noch viele weitere folgen mögen, liebe Kirsi. Ich freue mich sehr für Dich und Deinen lieben Mann, dass ihr dieses besondere Fest zusammen feiern könnt. Verständlich, dass dies eine große Herausforderung im Moment ist und ich hoffe, ihr habt es schön!

    Bleibt bitte gesund und munter.
    Sommersproßsonnige Grüße von Heidrun

  4. Sehr schön passend zum Fest der Freunde – wir haben unsere „Fäden schon vergoldet“, wenngleich „sie immer silbriger“ werden ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

  5. Liebe Kirsi,
    Ein zauberhaftes Bild zu perfekt passenden Worten – eine Silberhochzeit von Freunden darf mitgefeiert werden. Das wird sicher ein, in bleibender Erinnerung, fröhliches Erlebnis und ich wünsche Dir (Euch)
    viel Spaß.

    Liebe Grüße und weiterhin eine *gesunde* Zeit
    Elisabetta

  6. Da hat das Daumen drücken ja geholfen ;-), ne, ernsthaft….schon schön wenn doch wieder eine Feier stattfinden kann. Liegt dann ja an den Menschen es nach Vorschrift umzusetzen und weiterhin vorsichtig zu bleiben. Perfekt hast du ein ZiB gemacht welches wirklich genau so zusammen gehört. Es ist schön wenn Menschen sich finden und auch sämtliche steinige Wege miteinander gehen. In der heutigen Zeit ist eine Silberhochzeit schon etwas besonderes. Hoffe ihr hattet viel Spaß bei der Feier und vielleicht magst du ja dann mal von berichten.

    Ich danke dir jedenfalls für dein klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Habt noch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne „dicken Kopf“ *gg* und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

  7. Liebe Kirsi,
    da hast du feine Worte in ein überaus beeindruckendes Foto hineingsetzt,
    das kann man zutreffender kaum zeigen, fantastisch.
    Ich hoffe, ihr hattet eine schöne feierliche Zeit und könnt davon noch
    zehren, so lange ihr es wollt.
    Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

  8. Ihr Lieben, ich habe es nicht geschafft auf jeden Kommentar einzeln einzugehen. Im Moment hält mich das Büro und die Buchhaltung echt auf Trab, aber jetzt wird es besser 😉 vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Kommentare. Ja wir haben sehr schön gefeiert und nein Nova einen dicken Kopf hatte ich nicht, aber ich war irgendwie den ganzen Tag über dauermüde, da merkt man doch das man kein junger Hüpfer mehr ist (lach).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.