Sommer auf den Punkt gebracht

Diesen Spruch fand ich so genial, ganz einfach und pragmatisch gedacht. Und viel habe ich dem auch nicht mehr hinzuzufügen 😉

Und es wird Sommer Zitat im bild

Heute ist es hier ganz schwül, so richtig eklig und ich hoffe jetzt auf das angekündigte Gewitter. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Kirsi

Und das Zitat von den Inuit sende ich mit lieben Grüßen zu Nova’s ZiB

27 Gedanken zu “Sommer auf den Punkt gebracht”

  1. Liebe Kirsi,
    so eingefleischte Inuit können mit grünen Wiesen eben nicht viel anfangen, obwohl wir auch schon Schlittenhunderennen mit Räderschlitten im sommerlichen Alaska gesehen haben, allerdings waren die Hunde schnell fix und fertig.
    Ich wünsche dir, dass sich die Schwüle bald verzieht. Hier war es gestern so eklig schwül, heute geht es wieder.

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

  2. Bringst mich zum Lachen, aber klar, die Inuit sehen das schon richtig, liebe Kirsi. Und das sommerliche Bild verführt an die Ferien der Kindheit zu denken.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

  3. Liebe Kirsi,

    ein schöner Ausspruch ohne jeden Schnörkel, einfach und klar. Wobei es sicher auf den Betrachter ankommt. Wir würden den Sommer sicher ganz anders beschreiben.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Grins, da haben die Inuit recht, wenn sie sowas sagen und ja, wie du sagst,
    den Sommer auf den Punkt gebracht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Eva

  5. Man kann es nicht besser ausdrücken .
    Und das wunderschöne Foto tröstet über die verpasste Schlittenfahrt hinweg 😉
    Zumindest in unseren Breitengraden !
    Liebe Grüße

  6. Auch ich habe lachen müssen, und das sogar laut. Besser kann man es nicht ausdrücken und einen Schlitten mit Rädern wäre einfach nicht wirklich Schlitten fahren.

    Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    1. Hier ist das eklig schwüle Wetter vorbei und die Abkühlung ist eine wahre Erholung, dabei hat der Sommer noch nicht mal richtig angefangen und ich stöhne schon unter der “Hitze”

  7. Ein schönes Foto hast du für dein Zitat ausgewählt.
    Wir hatten auch einige sehr warme Tage, aber heute war es eklig….schwül und drückend.
    Zum Abend hat es sich abgekühlt, ohne Regen….
    LG. Karin M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.