28 Gedanken zu “Spiegelungen für September

  1. Wir lieben die Spiegelungen Bilder immer wieder, deine sind wieder so gelungen eingefangen.
    Einen wunderbaren Sonntag wünschen die beiden Jurasüdfüssler

  2. Die Spiegelungen sind wunderbar, liebe Kirsi. Der Turm sieht beeindruckend aus, und er ist offenbar ja auch das Ziel für Besucher – man hat bestimmt eine schöne Aussicht von dort oben.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean 🙂

  3. Liebe Kirsi,
    ich mag Spiegelungen sehr, und Deine sind besonders schön. Ich finde es auch gut, dass die Ilmenau nicht nur wild ist, sondern auch so ruhig wie ein Spiegel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Moin Kirsi,

    deine Spiegelungen sind wunderschön. Noch dazu aus einer meiner Lieblingsstädte 🙂 Ich glaube, ich werde das Wochenende nutzen und mich bei dir mal in Ruhe umsehen.

    Alles Liebe von
    Maksi

  5. Liebe Kirsi,

    das sind drei ganz tolle Aufnahmen mit wunderbaren Spiegelungen. Besonders gut gefällt mir natürlich die mit dem Wasserturm. Das ist aber auch ein wunderschönes Bauwerk.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert