Und am Ende wird alles gut

Ein Weihnachtsgruß mit einer schneebedeckten Tanne

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nichts von mehr hören lassen – geplant war das allerdings nicht.
Die letzte Zeit war wirklich nicht sonderlich schön, sondern sehr anstregend und sorgenvoll. Coco’s Pfote wollte einfach nicht so richtig heilen und sie wurde immer unleidlicher – das kennen wir so gar nicht von ihr. Aber das hat natürlich auch mit der wenigen Bewegung zu tun, wir dürfen mit ihr ja nur ganz kleine Runden gehen.

Gestern nun wurden endlich die Fäden gezogen und ihre Pfote sieht jetzt auch ganz gut aus. Leider hat sie an anderer Stelle sich ziemlich heftig alles aufgeschabt (das liegt an diesem Schutzschuh) und das muss jetzt auch heilen. Aber die Sorgen sind endlich vorbei 😉

Dann musste ich letzte Woche noch mit in den Betrieb um den einen Auftrag fertigzustellen. Durch den Lockdown verspäteten sich einige Materiallieferungen und ja da war ich im Tischlereinsatz.

Und irgendwie hatte ich dann einfach auch keine Lust zum bloggen, d. h. eigentlich doch aber dann hatte ich Probleme mit meinem Theme. Nix ging mehr, aber mit diesem bin ich auch nicht ganz zufrieden, aber erst einmal reicht es! Nun möchte ich Euch aber allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Nach den Feiertagen werde ich mich auch persönlich bei Euch allen wieder melden.
Ich freue mich sehr auf die kommenden ruhigen Tage, wir werden viel spielen und einfach mal „chillen“ – ich merke das die letzte Zeit doch ganz schön nervenaufreibend gewesen ist.

Weihnachtsgruß

Liebe Grüße sendet Euch

Kirsi der doch ein wenig die Puste ausgegangen ist 😉 aber die jetzt die Zeit und Muße hat um sich wieder „aufzupumpen“

20 Kommentare bei „Und am Ende wird alles gut“

  1. Liebe Kirsi,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Ja, und erhole Dich erst einmal, nicht dass Du noch krank wirst. Das mit dem Blogoutfit wird sich finden. Hauptsache ist doch, dass es sonst keine Probleme mehr gibt.
    Pass gut auf Dich auf und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta, vielen Dank und ja ich habe ich mich schon gut erholt und mache noch weiter – Dir einen guten Rutsch

  2. Hallo Kirsi, bitte reibe dich nicht so auf für das Netz! Natürlich freue ich mich immer über Nachricht von Dir, aber das persönliche Umfeld ist so viel wichtiger. Sei einfach für Coco da, und mach dir keine Gedanken um den Blog oder FB und so. In Gedanken bin ich bei dir…
    Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
    Liebe Grüße Lissy (deelo)

    1. Lieben Dank für die netten Worte liebe Lissy.
      Dir und Deiner Familie wünsche ich auf diesem Weg einen guten Rutsch, kommt gut in das neue Jahr und bleibt vor allem gesund!

  3. Liebe Kirsi!

    Das private Leben geht vor und nichts ist wichtiger!!!

    Frohe Weihnachten!

    Und bleibt gesund!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Dankeschön liebe Anne!
      Dir und Deiner Familie nun auch hier noch einen guten Rutsch in das neue Jahr – wir lesen uns dann wieder in 2021!

  4. Schön zu lesen das es nur wieder besser ist mit Coco. Die Sorge war bestimmt sehr groß und wenn dann alles ein kleine „Chaos“ ist dann hat man auch keinen „Bock“ auf andere Dinge. Von daher verständlich, aber um so schöner dass du dich noch meldest.

    So möchte ich auch dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Vor allem bleibt gesund und passt auf euch auf.

    Feliz Navidad y Saludos

    N☼va

    1. Ja ich war wirklich sehr in Sorge. Ihre 2. OP hat sie leider nicht so sehr gut verkraftet, aber jetzt ist sie ja wieder über den Berg.
      Liebe Grüße zu Dir und einen guten Rutsch in ein hoffentlich nicht ganz so anstregendes Jahr

  5. Moin liebe Kirsi,
    das private Leben geht immer vor und schön das es Coco wieder besser geht.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Lieben Dank Biggi.
      Dir und Deiner Familie wünsche ich heute einen guten Rutsch und einen tollen Start in das neue Jahr!

  6. Ich musste zurück…. Schreck, mein Komentar-Text ist weg, also nochmal:

    Heute ist deine Karte eingetroffen, vielen Dank!
    Es freut mich zu hören, das Cocos Pfoto langsam heilt, ja, das sie überhaupt heilt.
    Alles wird gut – Gott sei Dank!
    Ich wünsche dir eine frohe, gesunde und gesegnete Zeit!
    LG Heidi

    1. Wie schön das sie Dich doch noch pünktlich erreicht hat liebe Heidi. Ich habe mich so über Deine lieben Wünsche gefreut, brauchte ich doch ein wenig Aufmunterung!
      Dir und den Deinen einen guten Rutsch und liebe Grüße
      Kirsi

  7. Hi Kirsi! Stopping by to wish a Happy New Year full of blessings, great health and happiness.

    Glad to hear that Coco is getting better.

    1. Thank you so much Veronica!

  8. Hallo Kirsi,
    irgendwie habe ich diesen Post vor Weihnachten wohl verpennt, umso herzlicher sind die guten Wünsche für 2021.
    Freue mich mit dir, dass es Coco wieder besser geht. Sicher wird es auch dieses Jahr ein ruhiges Silvesterfest für euch alle, mal ganz ohne die Knallerei.

    „Pump“ dich in aller Ruhe wieder auf und sei herzlich gegrüßt
    Arti

    1. Och das ist nicht schlimm, ich habe auch so einiges „verpennt“ 😉
      Aufgepumpt habe ich mich so langsam, aber ich genieße die noch freien Tage und das ist so herrlich entspannend ohne Druck irgendwas machen zu müssen!
      Guten Rutsch und starte gut in das neue Jahr

  9. Oh Kirsi du hast deinen Blog umgestellt, ein paar Mal war ich da und das wurde mir gesagt, dass an der Seite gearbeitet wird und angezeigt wurde mir auch nichts in der Leseliste.
    Schön, dass es Coco nun besser geht. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und alles Gute.
    Wenngleich ich nicht finde, dass alles gut wird, aber das ist mein persönliches Empfinden, ich würde mich freuen, wenn ich mich getäuscht hätte und sich alles in Luft auflöst, aber es wird noch einiges auf uns zukommen und ich bin wirklich froh, dass ich schon sooo alt bin.
    Ich mache mir eben Sorgen um meine Kinder und den Enkel und das alles wird noch ganz anders werden.
    Wie geschrieben, ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich getäuscht habe, aber auch die Menschen, denen ich so auf meinen Touren begegne sehen das alles so wie ich und da bin ich schon froh, dass ich nicht alleine bin. Es sind eine ganze Menge, die so denken.
    Alles gute und auch für deine Familie ein gutes neues Jahr.
    Grüße Eva, ich bin ein Optimist, aber was ich sehe, verrät mir nichts Gutes und da kann ich auch nicht mehr sagen, dass ich das Beste draus machen kann.
    Zwecks Weihnachtskarte, ich bin da schon längst drüber weg und mir ist ein ehrlicher und aufrichtiger Kommetnar lieber, als 1001 Weihnachtskarten.
    Ich denke, du weisst, wie ich das meine.
    Liebe Grüße Eva

    1. Ja mein Theme hat überhaupt nicht mehr funktioniert und da blieb mir nur die Wahl ihn offline zu stellen. Nächstes Jahr werde ich mich in Ruhe mit einem neuen befassen, kommt Zeit kommt Rat und ein neues Theme.
      Vielen lieben Dank Eva und ja wir dürfen unseren Optimismus nicht verlieren. Ich hoffe und wünsche mir ebenfalls das nächstes Jahr alles sich so langsam wieder normalisieren wird!
      Nun auch hier Dir und den Deinen einen guten Rutsch und auf ein bewegtes (das wird Dir ja nicht schwerfallen) 2021

  10. Liebe Kirsi,
    das Bloggen muss halt manchmal hinten anstehen, da Privates vorgeht.
    Es ist wichtiger sich um Coco zu kümmern und alles was noch so Persönliches
    ansteht. Die Kräfte erlahmen so manches Mal und da muss man behutsam
    damit umgehen, damit man nicht krank wird.
    Freue mich, dass es Coco wieder gut geht und hoffe du hattest ein besinnliches
    und ruhiges Weihnachtsfest und es ist dir gelungen dich zu erholen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun einen guten und ggesunden Einstieg
    in das neue Jahr 2021 und ich hoffe, dass sich alles erfüllt, was du dir wünschst.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    1. Vielen lieben Dank liebe Karin Lissi, Dir ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr

Schreibe einen Kommentar