Viel Freude vielen Dank und ein schlechtes Gewissen

Viel Freude vielen Dank und ein schlechtes Gewissen

Meine Abwesenheit ist doch länger gewesen als gedacht und ich habe mich noch gar nicht für die lieben Wünsche und Karten bedankt.
Das wollte ich eigentlich gleich nach Ostern machen, aber … ich wollte schon konnte aber nicht so richtig. Deswegen sollte ich diesen Post eigentlich „Wenn ich könnte wie ich wollte …“ nennen.

Alle Grüße, ob in echt oder virtuell haben mich so sehr erfreut. Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft Osterkarten zu versenden, zu sehr war ich hier mit familiären Dingen beschäftigt die mich doch ganz schön in Atem gehalten haben. Als das dann alles geklärt war, kam der Betrieb dazwischen – darüber berichte ich morgen. Immerhin habe ich es geschafft Fotos für einige Blogaktionen zu finden.
Und weil es hier so turbulent und unruhig zugegangen ist habe ich mir gestern einen ganz ruhigen Tag gewünscht und auch bekommen 😉 das habe ich sehr genossen!

So wir lesen uns, morgen starte ich wieder so richtig ins Blogland, liebe Grüße

Kirsi

9 Gedanken zu “Viel Freude vielen Dank und ein schlechtes Gewissen

  1. Moin liebe Kirsi,

    Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Das wahre Leben geht vor. Hauptsache, es geht Dir gut.

    Viele liebe Grüße
    Lina

  2. Liebe Kirsi,

    Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Die Familie geht immer vor und dabei sollte man sich selbst auch nicht vergessen. Also mache immer so, wie es passt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Liebe Kirsi,
    du musst doch kein schlechtes Gewissen haben. Manchmal ist das reale Leben eben wichtiger und bekommt Vorrang. Alles gut!
    Herzliche Grüße – Enkel

  4. Liebe Kirsi,

    wie schön, dass du wieder da bist. Ja, manchmal ist das Leben einfach so randvoll, und gerade das Familiäre und der Beruf, die haben halt schon Vorrang und können einen komplett beschäftigen.

    Schöne Karten sind das, und ein toller und sehr wahrer Spruch 🙂

    Liebe Grüße zu dir, und ich bin gespannt auf deinen nächsten Eintrag.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ocean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.