Der Mensch lebt nicht von Brot allein, es muss auch mal ein Stück Torte sein!

Altes Waschhaus in Ribbeck, Schrank mit Aufschrift Der Mensch lebt nicht von Brot allein

Heute gibt es wieder „Ich seh Rot“ bei Anne, schön das Du wieder da bist 😉
Und deswegen gibt es auch noch eine Torte zur Feier des Tages! Allerdings ist die nicht von mir sondern aus dem Alten Waschhaus in Ribbeck (Werbung ohne Bezahlung!)

Sahnetorte mit Schoko und Birne im alten Waschhaus in ribbeck
Birnen-Schokoladen-Traum

Meinen Beitrag sende ich mit lieben Grüße zu Anne und wünsche allen einen schönen Dienstag,
liebe Grüße

Kirsi

13 thoughts on “Der Mensch lebt nicht von Brot allein”

  1. Hallo liebe Kirsi!

    Was ist das für eine lustige Dame? :-))
    Und wo sie recht hat, hat sie recht 😉

    Was für ein leckeres Stück Kuchen zeigst du da? Ich könnte jetzt herzhaft zuschlagen!

    Danke für deinen „schmunzelnden“ Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Lach, als ich diese alte Türe sah, habe ich gleich an deine Besuche in diesem alten Waschhaus denken müssen. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht diese Dame aufzumalen.
    Ja, gelegentlich darf es auch gerne mal Torte sein, besonders wenn sie so lecker aussieht.

    Liebe Grüße
    Arti

  3. Liebe Kirsi,
    die „Dame in Rot“ sieht so fröhlich aus, da kommt sofort gute Laune auf.
    Was ist das denn für eine leckere Torte?
    Liebe Grüße
    moni

  4. Meine Güte, liebe Kirsi, das ist ja echt Verführung pur. Wer kann da wirklich widerstehen. Die Dame mit dem Spruch gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Liebe Kirsi,
    Es ist kurz vor 23 Uhr und eigentlich esse ich um diese Zeit schon gar nichts, aber für diese Torte würde ich sogar meine Prinzipien außer Acht lassen und hinlangen ;-)) (abgesehen davon, dass ich das gar nicht dürfte) Soooo lecker sieht sie aus. Die rot gewandete Dame aber, die hat sicher schon mehrere dieser Stücke intus – so wie sie aussieht *gg*
    Liebe Grüße an Dich und hab’s fein (mit Torte natürlich)
    Elisabetta

  6. Die sieht ja cool aus und über den Spruch musste ich lachen. Ganz geschickt „eingefädelt“ wenn man Kuchen/Torten verkauft. Nicht so ein Fan von „mit viel Sahne“ im oder auf Kuchen würde ich dennoch ein kleines Stück probieren wollen^^

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

  7. Oooooh, diese Torte sieht unsagbar lecker aus. Und die Dame in Rot gefällt mir auch . Gab’s bei dir nicht auch einen speziellen Nudelsalat, oder verwechsle ich da was?
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.