11 Gedanken zu “Die Schranke ist oben

  1. Na, da bin ich auch mal gespannt wo es hingegangen ist. Jedenfalls eine klasse Idee mit der Schranke als T und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. Liebe Kirsi,
    wir alle freuen uns, wenn jetzt immer mehr Schranken fallen und wir uns wieder frei bewegen dürfen.
    Ich bin schon gespannt, wo der Weg hinführt.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

  3. ….immer mehr „Schranken öffnen sich“ in diesen Tagen und Wochen. Hoffentlich bleiben alle vernünftig und immer auf den „erlaubten“ Wegen!!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    1. Dieser Weg ist erlaubt (für Fußgänger auf jeden Fall) nur dürfen dort nicht alle Autos fahren und das sehen wohl nicht alle so ein und ja dann braucht es eben eine Schranke.

  4. Na,
    liebe Kirsi, da bin ich aber mal gespannt, wohin die Tour geht.
    Da gehe ich doch gleich mal mit und gucke um die Ecke, ob ich dich noch sehe.
    Ich habe am Donnerstag auch eine Tour (in der Realität) zusammen mit Brigitte bin ich geradelt.
    Und was, das wird 2 Teile geben. Es hat sich so ergeben.
    Aber es war einfach nur schön.

    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert