Schuhe oder Barfuß

Ich laufe für mein Leben gerne barfuß, aber nicht immer ist das möglich. Dies Schild ist ein Archivfund und da ich mit meinen anderen Beiträgen noch nicht so weit bin für den Schilderwald habe ich mich für dieses entschieden. Denn ich wollte gerne vor Artis Sommerpause noch etwas dazu beitragen.

Schuhe oder Barfuß

Irgendwo in einem Küstenstädtchen entdeckten wir diesen Schuhladen, aber wo genau das weiß ich nicht mehr. Mein Mann fand die Schuhe so schön, leider hatte der Laden für einige Tage geschlossen, so blieb es bei dem Foto 😉
Die Schaufenster (das weiß ich noch) waren für diesen kleinen Laden ziemlich groß und sehr bodennah. So ganz kommt das auf dem Foto nicht heraus, ich hoffe der Beitrag passt dennoch zu Juttas „Close to the ground“.

Nun sende ich Euch liebe Grüße und wünsche einen schönen Mittwoch

Kirsi

Werbung ohne Vergütung!

15 Gedanken zu “Schuhe oder Barfuß”

  1. Das ist mal ne klasse Werbung, liebe Kirsi …und nicht alle Tage zu sehen.
    Dein erster Kommentar wird nicht wieder auftauchen, denn schon häufiger passiert mir und anderen Bloggern das ebenfalls und ich bin schon dazu übergegangen meinen Kommentar vor dem Abschicken mit Strg+C zu sichern. Kurze Sache, aber benötigt weniger Zeit als alles neu zu schreiben.
    Wünsche dir einen feinen Mittwoch – lieben Gruß, Marita

  2. Liebe Kirsi,

    aber nein, hier wird nichts gelöscht, auch wenn es mal nicht ganz genau nach „Vorschrift“ ist. Außerdem gefällt mir Dein Bild und die Schuhe gefallen mir auch. Allerdings kaufe ich mir immer Schuhe, wo zusätzlich an der Seite ein Reißverschluss ist, dann braucht man nicht jedesmal die Schnürrsenkel binden. Ich gehöre nämlich auch zu denen, die gerne Knoten reinmachen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Das beruhigt und freut mich liebe Jutta. Soso Du machst Knoten in die Schnürsenkel … ein wenig Kopfkino habe ich gerade von Dir und den Schuhen die keinen Reißverschluss haben

  3. Lach, klar freue ich mich!
    Egal ob nun mit Schuhen, davon lebt das Schuhgeschäft schließlich, oder barfuß Die Hauptsache ist doch, man kann schmerzfrei gehen. Ich hole mir permanent Blasen, andere Leute haben Fehlstellungen oder sonstige Probleme, aber im Grunde muss man dankbar sein, dass man noch selber gehen kann.
    Liebe Kirsi, ich freue mich sehr, dass du noch einen Post geschrieben hast und bedanke mich recht herzlich dafür. Freue mich schon auf deine Schilder, die du nun ganz entspannt fertigstellen kannst.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Arti

  4. Es sieht so aus, als fordere „Close to the ground“ die Bilder von Schuhen geradezu heraus 😉
    Wir trocknen noch alles, was gestern nass geworden ist. Zum Schluss waren wir auch barfuß unterwegs.
    Liebe Grüße – Elke

  5. Liebe Kirsi,
    die SChuhe sind wirklich toll! … und das Schild auch !
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  6. Liebe Kirsi,
    ich gehe auch gerne barfuß, aber diese Schuhe gefallen mir sehr gut!
    Vielen Dank, dass du nochmal nachgefragt hast wegen der Fotos – sie sind alle bei mir angekommen, ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten, weil während der letzten Tage enorm viel los war…
    Also für’s erst Mal ganz kurz hier ein dickes DANKESCHÖN!!! Und ich freue mich, dass es Coco fürs erste besser geht und sie gefressen hat!
    Hab einen schönen Abend und einen guten Start in den Juli!
    Liebe Drückers, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/tagesausflug-schloss-artstetten.html

    1. Lass Dir ruhig Zeit liebe Traude, ich hatte nur Bedenken weil ich jetzt so große Dateien und dann so schnell hintereinander zu Dir geschickt habe. Jetzt bin ich froh das ich nicht einen Teil Österreichs „lahm“ gelegt habe 😉

  7. Sind auch cool die Schuhe. Schade das der Laden geschlossen war, aber so hast du ein klasse Bild gemacht und dazu noch einen super Spruch mit drauf bekommen. Also wenn ich kann dann laufe ich auch sehr gerne barfuß, wobei fast ja sowieso immer mit den FlipFlops *gg* Freiheit für die Füße ist einfach klasse.

    Liebe Grüssle

    NOva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.