Und zwar am Montag, weil ich am Sonntag einen Tag ohne Computer etc. verbringen möchte. So ganz gelingt es mir noch nicht, aber da möchte ich dann „nur“ noch Beiträge vorbereiten oder etwas für den Betrieb erledigen. Ich glaube einen Tag ohne die sozialen Medien, den Computer, das Laptop ist nicht die schlechteste Idee 😉

Schönes Eingangstor in Liebenburg nahe der Straße des Friedens

Mein Tor kommt heute aus Liebenburg, diesen kleinen Ort habe ich Euch schon mal hier vorgestellt.

Nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart, winke einmal in die Runde und sende liebe Grüße

Kirsi

Verlinkt bei Nova's T in die neue Woche

13 thoughts on “Meine T’s öffnen sich am Montag”

  1. Liebe Kirsi,
    einen Tag ohne PC etc. ist sicherlich gut! Ich mache ja immer Wochenweise Pause, wie z. B. im Mai werden es wieder zwei Wochen. Und das ist herrlich! Wenn auch ungewohnt…
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Ach Kirsi,
    durch diese schöne Tür können wir wirklich auch am Mntag gehen.
    Also auf gehts, wir gehen durch dann finden wir noch eine Küche und
    kochen dann Risotto, aber man braucht eben schon Geduld und man
    muß rühren. Konnte ich früher auch nicht so recht. Aber es schmeckt einfachund ich mag Reis.
    Den Chicoree-Salat mache Ich mit etwas weißem Balsamico, Olivenöl, Gemüsebrühe,
    Salz und Pfeffer und Sahne an. Die kommt mir immer in den Salat.
    Komm gut in die Woche.
    Liebe Grüße Eva
    hier regnet es wieder mal.

    1. Vielen Dank für das Soßenrezept, na vielleicht lerne ich ja noch geduldig zu werden beim Risotto 😉 Heute Abend hat sich die Sonne entschieden sich nochmal blicken zu lassen – herrlich

  3. Eine sehr interessante Türe – haben die „Buchstaben-Kassetten“ eine besondere Bedeutung?
    Das Schattenspiel auf den Stufen finde ich auch sehr schön!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    1. Vielen Dank. Ob es dazu eine Bedeutung gibt kann ich leider nicht sagen. Das war so eine Momentaufnahme – ich kann noch nicht einmal genau sagen welches Haus in Liebenburg das war

  4. Liebe Kirsi,
    eine fein gearbeitete Tür. Man fragt sich unwillkürlich, ob die Zeichen in den einzelnen Kassetten etwas zu bedeuten haben, gell.
    Hab einen guten wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

  5. Na klar geht das super und deine gezeigte Tür mag ich gerne. Vor allem auch dies auf dem „Eck“ gefällt mir immer gut. Macht richtig was her, auch mit dem Aufgang.

    So ein Tag ganz ohne geht bei mir nicht weil ich ja doch immer mal gucken muss ob es eine Nachricht gibt, aber sonst habe ich da auch kein Problem mit. Wobei ich ja eh nur am Morgen drin bin, und wenn nicht was dringendes anliegt ist die „Kiste“ danach aus^^

    Danke dir jedenfalls dass du nun auch dann am Montag mit dabei bist und freue mich über dein T.

    Liebe Grüssle

    N☼va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.